Ah-HA! 23

So und ich kann dir da direkt mal Enoch um die Ohren hauen, seines Zeichens Regisseur/Drehbuchautor (jedoch Film und nicht Theater)! 24

Da der allerdings ziemlich viele Kontakte hat und seinen Lebensmittelpunkt in London - nun, er pendelt, eine Woche London, eine Woche Manchester im Wechsel, aber eigentlich lebt er in London - kann ich mir gut vorstellen, dass die sich auf jeden Fall kennen würden, einfach schon, weil sie sich in den gleichen Kreisen bewegen. Mit Divenhaftigkeit und weiteren Macken seiner Mitmenschen kann er gut umgehen, da ist er ziemlich ruhig und tolerant, aber er redet gerne Klartext und ist zwar einerseits sensibel, was die Gefühle seiner Mitmenschen angeht, wirkt aber insgesamt echt nicht gerade freundlich und wie der nette Typ von nebenan. Die meisten Menschen finden ihn etwas anstrengend, was in erster Linie wahrscheinlich daran liegt, dass er immer alles ziemlich genau beobachtet - es wäre bestimmt interessant, ob sie damit umgehen kann und es gut findet, oder ob da irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe getriggert werden 28

Also würde ich dir in jedem Fall eine Bekanntschaft vorschlagen, gerne auch eine Freundschaft, die dann je nachdem etwas schwierig sein kann oder sehr gut funktioniert (oder beides). Da sie ja ne gute Theaterschauspielerin zu sein scheint, will er bestimmt auch jedes Stück sehen, er ist da sehr kulturinteressiert, schon allein beruflich. Und irgendwie sehe ich sie gerade zusammen in der Hotelbar, einen Gin Tonic nach dem anderen kippen, und über derlei Dinge diskutieren. Ich stell's mir auf jeden Fall sehr lustig vor mit den Beiden, wenn du Lust hast - ich bin da offen für alles 25