*grabbelt sich gleich mal durch°*
HALLO!
Mein Gott, du kommst ja quasi wie gerufen!
Also, mein guter Jude hier, dem gehört ganz zufällig ne Tierarztpraxis!
Und ganz zufällig ist ein Elternteil von ihm spanisch (auch wenn er es nicht spricht, dafür seine Schwestern und seine Mutter in Extrem).
Jedenfalls, ich bin immer so schlecht damit meine Charaktere vorzustellen, aber Jude wäre doch einfach perfekt!
Er ist ein sehr lieber Mensch, sehr geduldig, der kann mit ihr sicherlich perfekt umgehen!
Natürlich können sie dazu auch noch gute Freunde werden!
Die Praxis liegt aber außerhalb der Stadt, nicht in Manchester City.
Die Praxis hat er seit ca. 2 Jahren ö-ö
Bei Fragen, einfach Doctor Jude fragen!
Achja, äh äh
Vielleicht magst du ja auch mal mein Gesuch von Willem angucken e-e das könnte beinahe auch irgendwie passen! *trololo*
Weitere Charaktere kann ich dir natürlich auch noch vor die Füße werfen, ein paar habe ich da noch!
HALLO!
Mein Gott, du kommst ja quasi wie gerufen!
Also, mein guter Jude hier, dem gehört ganz zufällig ne Tierarztpraxis!
Und ganz zufällig ist ein Elternteil von ihm spanisch (auch wenn er es nicht spricht, dafür seine Schwestern und seine Mutter in Extrem).
Jedenfalls, ich bin immer so schlecht damit meine Charaktere vorzustellen, aber Jude wäre doch einfach perfekt!
Er ist ein sehr lieber Mensch, sehr geduldig, der kann mit ihr sicherlich perfekt umgehen!
Natürlich können sie dazu auch noch gute Freunde werden!
Die Praxis liegt aber außerhalb der Stadt, nicht in Manchester City.
Die Praxis hat er seit ca. 2 Jahren ö-ö
Bei Fragen, einfach Doctor Jude fragen!
Achja, äh äh
Vielleicht magst du ja auch mal mein Gesuch von Willem angucken e-e das könnte beinahe auch irgendwie passen! *trololo*
Weitere Charaktere kann ich dir natürlich auch noch vor die Füße werfen, ein paar habe ich da noch!