[Bild: rdufbjv3.gif] [Bild: rdu0015yjsr.gif]
Bethany Castillo | 33 Jahre alt | Arzthelferin in einer Tierpraxis | Die Lady die allein mit 40 Hunden alt wird"

Bethany, oder für euch Beth, ist eine waschechte Spanierin, lebt aber in England seit sie 14 Jahre alt ist. Zunächst lebte die Familie, die aus ihr, zwei Eltern und zwei Geschwister besteht, in Birmingham, Beth ist aber im Alter von 28 mit ihrem damaligen Verlobten nach Manchester gezogen. Dieser cabrón, wie Beth ihn gerne nennt, hat die Verlobung aufgelöst weil er lieber frei sein und Karriere machen wollte. Ja und nun steckt sie in Manchester fest, ohne Familie, nur sie und ihr Labradorwelpe Belle, denn es war nicht ihr Wunsch gewesen hierher zu ziehen, damals war sie eben verliebt gewesen. Aber so schlecht ist es ja auch garnicht, denn die 33 Jährige hat einen guten Job in einer Tierarztpraxis und arbeitet dort als Arzthelferin, was der tierlieben Frau Freude bereitet. Sie geht auch immer sicher, dass die mutigen Tiere einen Leckerli bekommen wenn die Untersuchung vorbei ist. Das geht ja auch garnicht, dass die nicht belohnt werden! Außerdem hat sich Bethany nach fünf Jahren an die Stadt gewöhnt, an alle Vorzüge und auch an den scheiß, den es doch in jeder Stadt gibt. Nach der Arbeit kann man sie entweder im Lieblingspub antreffen oder im Park beim Joggen oder wenn sie mit ihrem Schatz Belle gassi geht. Aber sehr gerne sitzt Beth auch Zuhause und zieht sich die neuesten Folgen von House of Cards auf Netflix rein während sie ihr Asiatisches Essen, das sie bestellt hat, genießt.

Wie ich schon gesagt habe, sie ist eine waschechte Spanierin, das heißt Temperament kommt bei ihr nicht zu kurz. Sie kann auch stur sein und Geduld? Sie weiß garnicht was das ist. Sie hasst Wartezimmer und Warteschleifen wie die Pest. Sarkasmus ist Dauerbewohner auf ihrer Zunge und manchmal ist sie zu direkt. Sie ist aber eine Optimistin und garnicht nachtragend. Ja, ihr Ex ist ein cabrón, aber es ist nun auch nicht so als würde sie ihm hinterher heulen. Oder als würde sie planen seine Neue mit Eiern zu bewerfen. Sie ist hilfsbereit, verantwortungsbewusst und sie lässt sich nicht unterkriegen.

Hallöchen 29

Hier bin ich nun wie ich vor zwei Tagen angekündigt habe. Ich weiß, so viel Info über meine Dame ist das nicht, aber das liegt daran weil sie sozusagen noch ein work in progress ist 33 Ich suche für sie Anschluss jeder Art und würde sagen, dass ich für ziemlich alles offen bin :) Ich hab schon gesehen, dass es ein, zwei Tierarztpraxen gibt, vielleicht sucht da ja jemand eine Arzthelferin? Ich würde mich natürlich auch über Freundschaften freuen, sogar über kleinere Feindschaften, etc. werft mir einfach eure Ideen an den Kopf und man kann ja dann alles besprechen :) *duckt sich*

Vielleicht noch etwas über mich, ich bin Kat, 25 Jahre alt und kann in der Regel wöchentlich posten. In der RPG-Welt bin schon, puhh, 7 Jahre? Sowas 45 Ich habe Discord und bin gerne bereit meinen Namen auf Anfrage weiterzugeben :)

Nun freue ich mich aber auf hoffentlich viele Angebote! :D

GLG
Kat 22