Fiooo jetzt aber. 3

also als besorgten Lehrer habe ich natürlich Adam im Angebot, der ist zwar eher genervt von so.. Mädchen, aber vielleicht ist er noch mehr genervt von ihrem Vater, ich weiß noch nicht, ob das gut für sie ist oder nicht.. aber da kann man ja gucken!

und dann kam mir vorhin beim Lesen ihrer Kurzbeschreibung eine Idee... wenn sie so ein Insta-pseudo-Hipster-IT-girl ist, braucht sie doch auch gute food Fotos... und da würde sich das NORM von Jay anbieten, so ein relativ edler Schuppen mit französischer Küche. Weil wenn sie durchblicken lässt, dass sie da Essen geht, gibt das bestimmt Follower. Is halt teuer, neh, und vielleicht versucht sie ja, die Zeche zu prellen?! Weil dann würde die Krueger (der strenge Mâitre d') höchstpersönlich am Kragen wieder zurückzerren und vermutlich Jay in der Küche vorsetzen, der es schon mal gar nicht leiden kann, wenn man sein Essen fotografiert, statt es zu genießen und dann natürlich auch angepisst ist, wenn man den guten Service dann nicht mal bezahlen will. Allerdings hat der auch ein Herz für so kaputte Existenzen und dann müsste sie vielleicht ihre Schulden abarbeiten, statt dass er die Polizei ruft (weil die kann er noch weniger leiden). Und entweder erwärmen sie sich dann doch füreinander, ooooder eben nicht. Keine Ahnung. Könnte aber witzig werden, wenn die sich schon "kennen" und sie dann später mit Chloe irgendwas macht/hat, weil die sich ja als seine Tochter herausstellt, uups. Aber von Jay kriegt sie auch 'nen Drink bestimmt. :D

und weil ich da unten Frank gelesen habe, gibt's natürlich auch noch Freddy, der genau so Profi darin ist, anderen etwas vorzumachen, von den beiden könnte Lou noch was lernen.. 28

Pat in seinem Pub ist auch ein guter Kümmerer und nicht besonders gut darin, gefälschte Ausweise zu erkennen. Aber der ist wirklich meistens nett zu allen.

das sind zwar jetzt alles alte Männer, aber vielleicht findest du ja was interessantes dabei! 38