Aww hiiii 3845
Also ich finde es ja urlieb dass du dir so viele Gedanken gemacht hast wegen connections! <3 Da kannst du a nix dafür, dass unsere Charas nicht so zusammenpassen. xD Aber ich will Lou jetzt erstmal ins Inplay bringen und dann ergibt sich vlt was - wer weiß. ^_^

Auf Eliot bin ich auch gekommen. Da hast du Recht - ich denke, Lou wird riiichtig angepisst auf ihn sein, immerhin hat er kind of ihren boyfriend gestohlen und ist in ihren Augen wahrscheinlich neben Colin der Ursprung allen Übels. Das wird sicher auch ganz geil das auszuspielen! :D Aber ich würde die Beziehung der beiden gern über lange Zeit eher ins Positive entwickeln wollen, weil Lou sich ja auch entwickeln wird und ich denke, wenn sie irgendwann komplett am Boden ist, wird sie auch jemanden brauchen, der sie nicht total verabscheut. In meinem Kopf hat sich eine Szenenidee gebildet, in der die beiden zusammen irgendwo eingesperrt sind und nicht rauskommen. xD (Der Klassiker.) Und die Szene spielt in meinem Kopf zu dem Zeitpunkt, wo Lous Geheimnis schon ans Licht gekommen ist oder ihre reputation zumindest gerade richtig beschissen ist, und wo sie basically keinen mehr hat, also keine fake friends mehr (lel). Und dann sind sie eben zusammen eingesperrt, vlt. in einem Klassenzimmer über Nacht oder wasweißich. Und zuerst werden sie natürlich überhaupt nicht mit einander klarkommen, there's prolly gonna be A LOT of hate. Aber aus irgendeinem Grund, den ich mir noch überlegen muss, wird Alkohol involviert sein. xD Und mein Plan ist dann, dass die beiden sich so richtig zusammen besaufen weil sie ja eh nichts anderes machen können bis sie jemand wieder rauslässt. Und dann lernen sie sich näher kennen und Lou wird prolly a lot of questions dazu haben, wie es ist, gay zu sein und ich könnte mir vorstellen, dass Eliot generell recht neugierig auf Lous Geschichte sein wird, und vlt. wird es ein paar ganz herzige confession moments geben. Natürlich nur, wenn du da Bock drauf hast und wenn du denkst, dass es zu Eli passt, weil ich ja nicht wissen kann, wie du ihn spielst. So. xD Ich überrenne immer alle mit meinen Szenenideen I'm so sorry! 5 Aber ja, mal zusammen plotten fände ich klasse. 38

Ich warte mal noch ab, ob noch jemand mir Relas anbieten kann und poste dann wsl. am Wochenende ihren Stecki. :) Much love xx