Fio!! 20 38 Es hat zwar etwas lange gedauert, aber ich wollte dir mehr als nur die offensichtliche Connection hinwerfen, weil ich Lou toll finde (Der Name ist schon alleine flawless und die Idee hinter ihr ich liebe sowas), und es hat dann doch nicht ganz geklappt, aber ich wollte dich auch nicht länger warten lassen! Und erstmal freut es mich sehr, dass du wieder Lust bekommen hast und alskfhf ja! 38 Also gut, ich schreib jetzt nicht mehr lange um den heissen Brei herum, weil ich sowieso schon genug lange gebraucht habe, und hau dir dann gleich mal ein paar hin!

Also komm ich da auch gleich mit Eliot um die Ecke! 38 Also ich, eh, muss ich zu ihm noch viel erzählen? Er ist immer noch der gleiche liebevolle Junge, der er früher immer war! Und ja, also ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass er und Lou sich kennen, auch wenn zwischen ihnen höchstwahrscheinlich nicht ganz so viel Liebe herrscht… aber ich bin auch vollkommen für den Hass bereit? Also ich denke dass Eli sie nicht dafür hassen wird, wenn sie vorher was mit Colin hatte, vllt war er… etwas eifersüchtig aber da könnten wir auch etwas schauen wie wir das genau haben wollen? 38 Aber jedenfalls denk ich mir, dass sie von ihm auch nicht so begeistert sein wird und er dann höchstwahrscheinlich auch nicht von ihr und dann… entwickelt sich da probably ne grössere Abneigung? 24 aber fänd ich jedenfalls auch interessant und vielleicht haben sie dann das Pech öfter mal etwas miteinander zu tun zu haben odeeer vielleicht bemerkt er auch, dass sie vielleicht nicht ganz so ist, wie sie scheint und ja? Also ich wär da vollkommen offen und da können wir dann auch gerne plotten 38 (Und eine kleine Klammerbemerkung wegen Colin! Also ich hoffe du weisst ich würde dich noch mehr anlieben und sofort ja sagen, wenn du ihn machen wollen würdest und ich hoffe das vielleicht verschwindet da auch nooooch! …….. also natürlich kein Stress aber ich ja I‘d love it 3 38 as you probably already know!)

Sonst wird es gerade etwas schwer und ich hab auch die ganze Zeit überlegt wer sonst noch irgendwie mit ihr Connections haben könnte, aber mir ist leider echt nicht mehr viel eingefallen, weil sie alle entweder zu alt sind oder zu jung 13 Tut mir leid, aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem etwas wenn wir etwas überlegen? Also ich bin auf jeden Fall offen, für alles und ich freu mich sehr, dass du wieder da bist! 16 38