Zitat: sie dann doch noch irgendwie in die Schule verfrachtet, dann würd' das natürlich noch besser passen - die verrückte neue Jehova-Trulla, yay?!Ich hab. so. viele. Ideen!

Was ist, wenn Lou sich "die Neue" krallt und auf nett macht, sie aber im Endeffekt total ausspielt, sodass alle nur noch über Jehovas Nutjob reden und keiner mehr über sie? Und dann hat sie die totalen Gewissensbisse und packt es gar nicht, weil Chloe die erste war, die nichts von ihr erwartet hat sondern sich einfach darüber gefreut hat, dass sie befreundet sind und ehrlich neugierig auf Lou war.
Zitat:Btw, was wär' denn mit der Pepper-Sache? Vllt. ältere Schwester oder zumindest Cousine? :DFände ich auf jeden Fall auch nicht schlecht, denn ich muss ja zumindest noch erklären, wo Lous Mutter bzw. der Rest ihrer Fam abgeblieben ist. Ich weiß jetzt nicht, wie alt du Pepper machen willst etc. aber eine ältere Schwester, die ihre Familie ditched, klingt genau passend für Lous Story. xD Let's destroy our characters' lives!

Ich höre jetzt aber echt mal auf zu spamen und komm dann die Woche abends mal irgendwann länger on, dann können wir vlt plotten. :3
Jetzt würde ich erst mal gern noch abwarten, ob irgendwer anders noch Anküpfungspunkte hätte.