Ja, sorry erstmal für's Coding Chaos! Uuund es hat meine Bilder gegessen T_T

Naja, anyways. Iiiich sehe Überschneidungspunkte! :D (Ermagerrrd, eure Smileys sind so cool! 23 )
Ist natürlich schade, aber du kannst ja auch nicht immer mein Dad sein! xD

Also zu Liz und Lou hätte ich schon die erste Idee. Wie abwegig wäre es, wenn Liz á la "Lass Gott herein" in den runtergekommenen Gegenden von Manchester an Türchen klopft und christliche Nächstenliebe verteilen will? Und wenn sie dabei aus blödem Zufall eines Abends auch an Lous Tür klopft? Ich gehe davon aus, dass Lou sie erstmal zur Seite räumen will - auch wenn sie sie ja schlecht umlegen kann. xD Aber da kann man halt sicher was draus machen.

Zu Chloe fällt mir jetzt (noch) keine direkte Szenen-Idee ein, aber auf jeden Fall ist bei Lou noch alles offen was die sexuelle Orientierung angeht. Momentan ist sie jedenfalls straight af und es würde ihr nicht mal in den Sinn kommen, dass sie ernsthaft Interesse für das selbe Geschlecht hat. Like... she never even thought about it. Obwohl ich mir schon vorstellen könnte, dass sie zumindest for the likes schon öfter Mal mit einem Mädel rumgemacht hat. Beim Feiern halt. Jetzt, wo die Sache mit Colin (oder insert ex-boyfriend here) passiert ist, könnte ich mir halt gut vorstellen, dass Lou nach irgendeiner Form von Aufreger sucht, der von der Tatsache ablenkt, dass sie "einen Jungen schwul gemacht hat". Also vielleicht denkt sie sich einfach, das kann ich auch, und bandelt spontan mit einem Mädel an? Idk? Dann würde sich wahrscheinlich zumindest keiner mehr das Maul zerreißen über the boy she turned gay. Und es wäre ein bisschen tragic, weil natürlich Chloe erstmal nur das Mittel zum Zweck wäre. Und vlt werden dann wahre Gefühle draus, und Lou kommt gar nicht damit klar - oder Chloe verliebt sich und Lou leider nicht, aber by then hat sie Chloe schon ins Herz geschlossen und ein dramatischer heartbreak beginnt. Ugh. I have so many ideas! 47 Vlt findest du auch manche blöd, aber that's fine. xD Ich spinne hier nur so rum! :3

Und Frank. Hach. Ich mag das jetzt schon. Also ich weiß ja nicht, wie der Gute so drauf ist, was seine Backstory ist, wo er herkommt. Aber vlt könnte er ja eine Leiche sein, die aus Lous Keller krabbelt? :D Vlt gibts ja Überschneidungen in ihrer Kindheit/frühen Jugend? Vlt stolpert sie mit Freundinnen tipsy in den Eso-Laden und wird fast enttarnt, weil Frank sie erkennt? Ich glaube, dass sie in dem Laden arbeitet, würde nicht so passen, weil sie für ihren lifestyle the big money machen muss, also klaut sie halt teure Handtaschen & Co. in der Mall und vlt vertickt sie auch mal Drogen am Wochenende. Aber - ich weiß jetzt nicht, ob das zu Frank passt weil ich seinen Stecki noch nicht kenn - ich fände es halt irgendwie herzig, wenn die aus irgendeinem Grund zusammenfinden würden und er wäre so der Einzige, der ihr "wahres Ich" / abgefucktes Geheimnis kennt und sie irgendwie auch bisschen verstehen würde bei der fake Identity, die sie sich da aufbaut. Vlt passt das auch gar nicht, aber das kam mir dann so in den Sinn.

Ok, also wahrscheinlich müssen wir nochmal plotten. xD
Aber ich freu mich meeeega über diese ganzen Herzis aww can't! 38 38 38