Sooo, nachdem ich das Drama mit der postbit ad acta gelegt hab weil ich kläglich dran gescheitert bin und auf Silvies Hilfe plädieren muss (you go, Silvie!!), kann ich ENDLICH, ENDLICH auf deine Charaktervorstellung antworten! 2338 Und ich freu mich immer noch so wahnsinnig, dass du zu uns kommen magst und überhaupt, much luv goes out to you, Fio 383838

Luigi ist einfach schonmal ein wahnsinnig liebenswerter Name, kudos für den Dad 24 Ich liebe auch die Idee mit Colin (nicht zuletzt, weil ich mich natürlich auch über den riesig freuen würde thööhö), weil das ihr Leben natürlich noch kaputter machen würde, als eh schon - und ihren hart erkämpften Ruf! Bei den 27824 Chars und DILFs, die ich zu meinen Babes zählen darf, kann ich dir aber leider, leider gar keinen Dad anbieten! Shame on me, aber die sind alle entweder nicht dafür gemacht oder passen zumindest null ins Bild :c Aber! Dafür fällt mir direkt Chloe ein, von der ich ja schon ein biiiisschen berichtet hab 24 Jedenfalls sucht die für die Zukunft noch ein gööörlfriend, und tatsächlich war damals irgendwann mit einer ehemaligen Userin was mit nem Mädel geplant, das auch andauernd Lügengeschichten über ihre Herkunft, ihr Leben, ihre Familie und sonst alles verbreitet, weil sie gern jemand wäre, der sie nicht ist (sprich, die hat behauptet sie wäre ne Waise und müsste bei ihrer Grandma wohnen, dabei leben ihre Eltern noch, etc. pp.) uuund die war neben ihrer Verlogenheit auch interessiert an Taschendiebstählen und Co. um sich da was dazuzuverdienen und den Lebensstandard, den sie ja offiziell nicht hatte, weiterführen zu können :D DAS wiederum führt mich zu Frank (ich sagte ja, ich klatsch dir den irgendwie noch aufs Auge!), bei dem besagte Madame damals nen Nebenjob hatte... für den er sie zwar nicht gut bezahlen konnte weil der no money hat und das einzige Geld, das zur Tür reinkommt, gleich wieder zum Aufstocken des Alkoholvorrats verpulvert wird 23 Das wär' dann son... bescheuerter Esoterikladen, der angeblich mystisches Zeugs und tolle Glücksbringer und Talismane und eiserne Jungfrauen und weiß Gott noch was alles vertickt, in Wahrheit ist das aber alles bullshit und ja :D Vielleicht passt sie da ja rein? Witzig wär's eventuell ja, hmmhm! (Man kann die bestimmt auch verstecken wenn mal Klassenkameraden vorbeikommen, damit bloß keiner was von mitkriegt weil das natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei ist, ne!)

Daaannn hab ich noch Liz parat, die im selben Alter und neu in der Stadt wäre! Mit der... wird sie sich aber vermutlich nicht besonders gut verstehen, weil Liz zwar herzensgut aber streng gläubig ist, grade so, dass die nicht mit ner Bibel unterm Arm rumrennt (who knows, vielleicht macht sie das manchmal auch?!) Wär' aber eventuell auch interessant, wenn die ihrem Geheimnis auf die Schliche käme und die dann plötzlich gute Freunde werden dadurch oder sowas? Über Sean weißt du vermutlich noch Bescheid! 38 Den kann ich dir dann zumindest als Lehrer anbieten - müsste man dann halt gucken wie die sich miteinander verstehen :D

Und zu guter Letzt hätt ich noch nen Char, der aktuell in Planung ist, und mir in Sachen Verwandtschaft in den Sinn kam! Das wäre meine Pepper, die von Sophie Turner verkörpert werden wird und personality-wise eventuell gut passen könnte! Die ist nämlich auch vor geraumer Zeit von ihrer Familie abgehauen weil die ihr zu... naja. Dumm waren :DD Die hat nämlich nen wahnsinnig hohen IQ und kann dir die Quadratwurzel von 23838250 in nen paar Sekunden im Kopf ausrechnen, sieht dafür aber aus wie die Standard-Bitch, sodass man's ihr nie zutrauen würde~ Eigentlich will die ja Medizin studieren aber dafür bräuchte sie Geld und das hat sie nicht, also wird sie Andrews (Hello, Tina!!) Sekretärin und im Zuge dessen dann auch Tamatis (Olaaa, Lex!!) beste Freundin 2438

Was anderes fällt mir spontan nicht ein, aber da können wir auf jeden Fall nochmal drüber tratschen 42