Meine Chara-Idee
LOU DAVIES › 17 JAHRE › SCHÜLERIN › FREYA MAVOR
About Lou Davies...
Du willst ganz nach oben. New York, L.A. – irgendwas mit Glamour. Oder zumindest erst mal raus aus der nach Gosse und Benzin stinkenden Hölle, in die du hineingeboren wurdest. Nein, du und Manchester, ihr seid kein match made in heaven. Deshalb tust du auch alles dafür, deinen dreckigen Manc-Akzent zu kaschieren, ebenso wie den Fakt, dass du aus der absoluten Unterschicht stammst. Du hasst deine Familie, die mittlerweile nur noch aus deinem nichtsnutzigen Dad besteht, mit einer Inbrunst für das, was sie dir angetan hat, nämlich, dich in diese grottenhässliche Welt zu setzen. Und dir diesen Namen zu geben. Lou, nach Luigi "Lou" Macari, der ManU-Fußball Legende, den dein Dad noch immer vergöttert. Immerhin musst du diesen Vornamen keinem erklären, er hätte dich ja auch Beckham oder Irwin nennen können, denn er wollte sowieso lieber einen Sohn, und als dann du rauskamst, hat er darauf geschissen und dich einfach nach seinem Lieblings-Fußballspieler benannt. Denn Fußball ist alles für deinen Alten und für andere Dinge, inklusive dir, hatte er in seinem Leben noch nie viel Platz. Allerdings hast du das schon immer für dich behalten. Und es hat nicht lang gedauert, da hast du gemerkt, dass man mit etwas viel Glitzer und Make-Up so einiges bewirken kann. Seit du mit 11 Jahren in die Secondary School gekommen bist, tust du alles dafür, deinen
Nacheiferern
MitschülerInnen weiß zu machen, dass du von ganz oben kommst. Dein Image aufrecht zu halten, ist ein 24-Stunden-Job, aber es hat dir bereits einige Türen geöffnet, die einem Mädchen mit deinem sozialen Status normalerweise fest verschlossen geblieben wären. Ob du dich nun als Manchesters IT-Girl Nummer Eins ausgibst, weil du wirklich etwas erreichen willst, oder ob du einfach nur versuchst, alles zu verkörpern, dass nicht deinem Ursprung entspricht, das weißt du selbst nicht genau. Denn eigentlich bist du sehr schlau und könntest auch durch gute Noten glänzen, nur kommt das meistens nicht so gut bei den Jungs… Mansplaining ist oft der Schlüssel zum Herzen eines Machos, und dafür schluckst du deine Intelligenz doch gern mal herunter. Klingt soweit alles ganz fein – wenn da nicht der eine große Haken wäre: Alles. Ist. Fake. Nicht nur du selbst, sondern als Folge daraus auch deine Freundschaften, Liebschaften, Feindschaften, deine Gefühle, Gedanken, Leidenschaften. Aufgrund der Gehirnwäsche, der du neben allen anderen auch dich selbst unterzogen hast, weißt du gar nicht mehr, wer du wirklich bist. Und das zeigt sich immer dann, wenn es um dich still wird. Wenn du abends nach Hause kommst zu deinem wandelnden Fehler von einem Vater, in ein verdrecktes, kaltes Zuhause, und du dich plötzlich nicht mehr anlügen kannst. Dann macht sich ein Loch in dir breit, das von Tag zu Tag immer größer wird, und das du verzweifelt versuchst, mit deinem Social Media Auftritt und klebrig-billigem Cherry Brandy zu stopfen. Also stürzt du dich ins Getümmel, wann immer es geht. Dein Nachtleben fängt Donnerstagabend an und endet erst, wenn am Sonntagabend auch die letzten Übriggebliebenen die Biege machen. Wie du das aushältst, ist klar – mit deinen Freunden Molly und Pep. Wie lange du so weitermachen willst – so lange, bis sich für dich ein Weg aus dieser verfluchten Stadt, diesem verfluchten Leben auftut. Du bist jetzt 17 geworden, also nur noch ein Jahr bis zur Volljährigkeit. Nur noch ein verdammtes Jahr, dann bist du raus hier – irgendwie. Aber gerade jetzt, so kurz vor dem Endspurt, beginnt deine Fassade zu bröckeln. Denn dein letzter „Armcandy Boyfriend“ [hier würde ich gern Colin einbauen*] interessiert sich auf einmal für Jungs, und die Gerüchteküche kocht. Bist du wirklich so schlecht im Bett, dass Jungs davon schwul werden!? Und dabei weiß noch nicht mal jemand, dass du eigentlich noch Jungfrau bist und einen riesen Schiss vor dem ersten Mal hast… Die Leute beginnen, dich zu hinterfragen, und das ist gar nicht gut, denn was passiert, wenn jemand zu viele Fragen stellt und rauskommt, wer du wirklich bist?
Meet me in the middle?
ANSCHLUSS › RELAS › & CO.
Was ich mir vorstellen könnte...
Ich freue mich über:
  • Boyfriends Armcandy
  • eine Clique
  • RivalInnen (evtl. mit detektivischem Gespür, die Lous Image bedrohen)
  • Leichen, die aus Lous Keller krabbeln und drohen, sie preiszugeben
  • einen nichtsnutzigen Vater
  • besorgte LehrerInnen
  • eine love interest, für die Lou wahre Gefühle entwickelt
  • und basically alles andere <3
Ich lass bei allem mit mir reden und freue mich, wenn jemand Anregungen und Ideen für Lou hat!
play with me
Und wer steckt dahinter?
ETWAS ZU MIR...
Ich bin Fio, 25 Jahre alt, mal eine Weile sehr aktiv im RPG-Leben, dann ein kleines, dreijähriges Päuschen gemacht, jetzt wieder da weil so viel Sehnsucht gehabt. Und Laura <3 hat mich auf dieses Board verschleppt because we go way back. :D Ich will's jetzt erstmal langsam angehen lassen mit RPG, erstmal nur einen Chara und mein "Posting Tempo" finden, damit mein RL nicht drunter leidet und ich im Idealfall beides verbinden kann (nein, jetzt lasst mir meine Utopie, ich kann das verbinden xD). Jdf freue ich mich, euch alle kennenzulernen! ^_^

*Ich habe mal vor langer Zeit Colin, Eliots Boyfriend, geplayed und werde es vielleicht wieder tun wenn ich die Zeit finde.