Helloooou! 4238
Freut mich total, dass wir's uns unter deinen Lesezeichen bequem machen durften und du dich jetzt doch dazu entschieden hast, eine Charaktervorstellung zu schreiben! 23
Mit ihrem "Knacks" ist sie bei uns auf jeden Fall an der richtigen Adresse, weil's hier eigentlich kaum Chars gibt, die nicht irgendwie einen an der Klatsche haben :DD Wie Tina schon meinte, ich bin sicher, dass Kaylie dir Scott als Psychiater vor die Füße werfen kann - auch wenn der jetzt nicht zwangsläufig der netteste Zeitgenosse ist, aber... immerhin 24

Ich liebe ja Évelyne Brochu sehr, schon allein das gibt Pluspunkte thihi 38 Und nen Lehrer kann ich dir mit meinem Sean McKinley auch anbieten! Der steckt zwar in ner Ehekrise und hat's selber nicht ganz so leicht, aaaber er ist auch ein wahnsinnig lieber Kerl und hat ne Menge (verrückten) Humor anzubieten :D Für den such ich sowieso noch ein paar engere Freundschaften, also würd' ich mich da mega freuen, wenn wir die beiden bisschen verbandeln könnten! 25

Ansonsten hätt' ich Elizabeth Frey als Schülerin anzubieten, da könnte man eventuell mal gucken, was sich da für ne Verbindung aufbauen ließe? Für potentielle Dates köööönnte ich dir möglicherweise meine Reagan Weaver anbieten (guck nicht so, Freddy!! 24), weil die aktuell (noch) single ist - bleibt, wenn's denn halbwegs gut geht, zwar nicht mehr lange so, aber bis dahin... 38 Ansonsten, mh, Eric McGregor ist zwar erst kürzlich verwitwet, aber vielleicht probiert er's ja mal, wenn ihn sein Töchterchen dazu motiviert :D Da könnte man mal gucken was das gibt? Benedict Dover hätt' ich vielleicht auch noch im Angebot, da müsste man aber erstmal sehen wie die überhaupt auf einander treffen könnten xD

SOO, ich hoff' das hilft dir ein bisschen weiter und ich freu mich sehr drauf, dich bald mal hier begrüßen zu dürfen 383