Hellouuu, ich komm mit meinen Hasen auch mal um die Ecke! 25

Nachdem eine Handvoll meiner Chars nen Knacks hat, trifft sich so ein Traumatherapeut ganz gut! (Ich würd' dir auch Kaylie mit Scott ans Herz legen, die beiden könnten eventuell zusammenarbeiten, Scott als Psychiater und Lucas als Therapeut? 24 Also, nicht, dass irgendjemand gern freiwillig mit Scott zusammenarbeiten wollen könnte, aber... you know :D Da machste dir lieber selber ein Bild von!) Die Frau von meinem Eric ist zum Beispiel kürzlich bei einem Autounfall ums Leben gekommen - und der kommt damit ganz und gar nicht klar. Dementsprechen wär' so eine Therapie bei ihm naheliegend (und eventuell bei seinen Kids Emma, Suk und Shin auch...?) Und, hmmm... Constantine ist zwar ein ziemlich komplizierter Kerl und wird von keinem so richtig gemocht, aber so als Bestatter hat er bestimmt auch ne Menge mit trauernden Leuten zu tun, die er direkt zu Lucas weiterleiten könnte :D

####

Uuuund an "Gared".... falls du hier nochmal vorbeiguckst OMFG tut mir wahnsinnig leid, dass du so übersehen wurdest! :c Wenn du zufällig nochmal über den Thread bzw. das Forum stolperst: du wärst natürlich trotzdem auch herzlich Willkommen hier 42