Puh, ich hab weder einen coolen Code noch hab ich schon 'nen fetten Text, aber ich hab das hier, vll macht einer was draus ;)
Kennste den?
.LETS PARTY HARD TONIGHT.
Kennste den?
Dieser 'farbenfrohe' Freund hier ist Gared (30), der arbeitet privat bei einem Autotuner und fuchtelt dort wild mit der Airbrushpistole rum. Das kann er, was Kreativität angeht ist er überhaupt ganz vorn mit dabei, Instrumente kann er auch ganz gut leiden. Neben Synthies und Drums, kann er ein paar Takte auf der Gitarre und entlockt dem Theremin seltsame SciFi- Töne. Generell ist er weniger düster als man auf den ersten Blick meinen möchte, ist eine Rampensau wenn es darum geht die kleinen Hinterhofbühnen zu rocken und auch in Clubs gibt es keine Tanzfläche auf der er nicht schon mal versucht hat etwas halbwegs Unepileptisches hinzubekommen. Er macht immer einen extrovertierten, gut gelaunten Spaßvogel Eindruck und zeigt genau das immer und immer wieder. Wer ihn allerdings privat kennt, der weiß, dass in dem bisexuelllen Mann noch um einiges mehr steckt. Ja, er ist immer noch ein Freigeist, allerdings Einer, der viel nachdenklicher ist als man glauben mag. Gared interessiert sich für die Wicce Religion, lädt seine sozialen Batterien lieber bei einem Kaffee mit Freunden als direkt im wilde Getümmel irrer Partys, legt Hobbymäßig Tarotkarten und liest aus Runen. Außerdem sammelt er aber auch Jack Skelington Krempel und liest Scheibenwelt Romane. Etwas zu nerdy für das, was man in der Außenwelt so von ihm sieht, ja. Auf der einen Seite schreckt er nicht davor zurück im offenen rosa Bademantel dem Postboten ein Paket abzunehmen, auf der anderen Seite kann er manchmal tagelang niemanden ertragen, setzt sich die größten Kopfhörer auf die er finden kann und lässt sich von der Welt am A****, na ihr wisst schon. Solange das alles im Gleichgewicht bleibt ist er ein ausgeglichener Exzentriker den man eben so lieben oder hassen kann, dazwischen... wird’s schwierig aber mal für eine Nacht muss man das nicht unbedingt diskutieren.
Anschluss: Ich sag's mal so, ich suche alles was nicht bei drei aufm Baum ist. Wer ihn also für irgendwas adoptieren will, der soll einfach die Hand heben ;)
Avavorstellungen: Gared Dirge (Lord of the Lost)
Spieler: Ist schon viel zu lang Ü18, schreibt 2000 – 5000 Zeichen, ist aber eher gechillt im Vorwärts kommen. Hat Skype und Discord, nutzt beides aber nur sporadisch wenn denn nötig ;)
Anschluss: Ich sag's mal so, ich suche alles was nicht bei drei aufm Baum ist. Wer ihn also für irgendwas adoptieren will, der soll einfach die Hand heben ;)
Avavorstellungen: Gared Dirge (Lord of the Lost)
Spieler: Ist schon viel zu lang Ü18, schreibt 2000 – 5000 Zeichen, ist aber eher gechillt im Vorwärts kommen. Hat Skype und Discord, nutzt beides aber nur sporadisch wenn denn nötig ;)