.... wuuuuhsa! Besser spät als nie, richtig! Deine Vorstellung habe ich gesehen, mir kamen Gedanken, aber ich war durch meinen Urlaub bei einer Freundin jetzt so over the clouds, dass ich hier gar nicht richtig reinfand. Shame on me, denn deine Samantha Leo schreit danach, dass sie mit Zizi Hephzibah im Death-Match Battle gegen ein anderes Team immer gewinnen würden. So, und nochmal für übliche Versteher: Zizi ist Weltenbummlerin, gerade zurückgekehrt und surft auf den Sofagelegenheiten anderer Leute, ero keine feste Bleibe, kein festes Einkommen. Aktuell ist meine kleine Jobhapperin allerdings lädiert (weil umgenietet von so'm bekloppten Youtube-Star .. ehehm). Zizi ist nun zwar jünger, aber who cares about the age difference. Fakt ist, dass ich mir die Beiden echt tierisch gut als Dou Infernale vorstellen kann, ergo als zwei Busenfreundinnen, die sich sehen, verstehen, aber nicht ständig aufeinander hocken müssen, aber bei denen es direkt wieder Klick macht, wenn man sicht sieht. Good old friendschip. Und vielleicht haben sie sich im Ausland ja mal getroffen. Zizi war ja bis auf ein paar Monate ständig auf Tour, da könnte sie Leo auch besucht haben. Zu Zizi: die ist direkt, isst dir auch einen Brei weg, wenn du drum herumreden willst, verführt dich zu blödsinnigen (aber affengeilen!) Aktionen (auch gegen das Gesetz, .. was sind schon Regeln) und liebt dich vermutlich innig.
So, das von mir.
So, das von mir.