Hach!38 .. freut mich, dass dir die Idee gefällt und auf Freude stößt. Ob die beiden sich schon kennen oder wir vielleicht eine lustige Kennenlernszene starten sobald du und deine Sam offizielle angekommen sind, das ist mir ganz gleich, denn ich mag beide Hinsichten ganz gern. Man könnte ja auch irgendwie beides verbinden – zusammen zur Schule gegangen und vielleicht auch mal auf dem Schulhof miteinander gesprochen, aber richtige Freundschaften in der Freizeit pflegen konnte Meena damals noch nicht so gut .. beim Onkel mit riesiger Familie gewohnt oder auch später das Restaurant, indem sie schon immer mit anpackt. Sich das Recht zu nehmen das Leben einfach zu leben und mit Pflichten zu verknüpfen kam etwas später. Aber sie könnten sich nun wieder sehen, auf der Straße (wo Meena vielleicht gerade auf besagter Mauer rum sitzt und von einem Freund versetzt wurde), in der Stadt beim bummeln/shoppen, in einer Bar/Club oder oder .. „Hey! Wir kennen uns doch? ..“ oder eben wir lassen uns was lustiges für ein Kennenlernen einfallen – wie gesagt, gaaaanz offen und unkompliziert. Aber ich freue mich damit eine gute Freundin an ihrer Seite zu wissen107 und ein bisschen Schwärmerei wird ihr ja auch irgendwie schmeicheln 3