Soooo, ich bin verspätet, aber ich bin da! 24 Und leider kann ich dir nicht einmal so wiiiirkliiiich was anbieten, weil ich nur jüngere Charaktere spiele, aber ich wollte trooootzdem dalassen, dass ich Sam ganz fantastisch finde und ich hoffe, hoffe, hoffe dass du zu uns stößt! 2 (Allein für die Möglichkeit, dass ich irgendwann mal Endzwanziger spiele und ich dich dann beballern möchte mit Relations!) Eine Kleinigkeit hätte ich tatsächlich, denn wenn sie vielleicht mit Violet abhängt, könnte sie über sie auf Ephraim Birdwhistle kennenlernen, der ist mit 21 Jahren zwar bisschen jünger als sie, aber Schauspielstudent und da sehr leidenschaftlich unterwegs, vielleicht teilen sie ja da was! Er ist leider auch nicht ganz so frauenfreundlich, würde ich mal sagen, ein kleiner Klischeeschwuler, was das angeht (shame on fucking him!) und würde bei Lesben sicherlich erstmal das Gesicht verziehen, abeeeer das wäre vielleicht auch Reibungspotential und ein bisschen Reibung ist Inplay doch immer gut. 23 Ansonsten ist Effy nämlich wirklich zu allem zu haben und auch ein ziemlicher Chaot, ist aus'm Elternhaus geflogen, verdient jetzt Geld mit hübsch erotischen Clips und Fotos und wohnt in der hässlichsten Bude aller Zeiten! Vielleicht besaufen sie sich mal gemeinsam und haben 'ne verdammt hitzige Diskussion über alles, ich würd's lieben. 1612