Hallöchen Leo!!29

Ich finde deine Vorstellung von deiner Sam total toll und wie ich sie gelesen habe, sind mir tatsächlich ein paar Szenen durch die Gedanken gehüpft, wie sie so durch Manchester streift. Sie scheint echt Leute zu brauchen die sie nehmen wie sie ist, mit jeder Ecke und Kante die sie hat und das es keine Sonnenscheinkinder sein müssen finde ich klasse, weshalb ich dir direkt meine Meena an den Kopf knallen möchte, die gerade in den letzten Atemzügen ihres unfertigen Steckis hängt, aber die schon ganz bald hoffentlich ihre Runden durch das Forum streifen wird.

Zu Meena in Stichpunkten: ist mit 3 Jahren aus Indien nach Manchester gereist // lebte mit ihren Eltern und ihrem Bruder, 10 Jahre bei ihrem Onkel, während die die Eltern sich etwas aufbauten // die Familie besitzt nun schon seit einigen Jahren ein indisches Restaurant und über dem Lokal liegt die Eigentumswohnung, in der die heute 29 Jährige lebt // ihr wird es verboten auszuziehen, weil sie unverheiratet ist // steht um 6 Uhr morgens vor dem Mikro des Radiosenders und beschwatzt am Vormittag die Zuhörer // liebt ihren Job // muss nach dieser Arbeit noch im Restaurant arbeiten // streitet sich täglich mit ihrer Mutter // hat einen Deal mit ihrem Vater: bis zu ihrem dreißigsten Geburtstag hat sie Zeit sich ihren Zukünftigen selbst auszusuchen ( aus Liebe heiraten), wenn sie es nicht schafft, wird sich ihr Vater um einen Bräutigam kümmern // gutherzig, fröhlich, authentisch, ideenreich, spontan, anziehend, aufgeschlossen // facettenreich, zügellos, reizbar, eigenwillig, frech, blindwütig, chaotisch // betrinkt sich in letzter Zeit immer mehr, um ihre negativen Gedanken zu löschen // wird aggressive und blind vor Angst, wenn sie über den Durst trinkt // wird immer ruhiger, nachdenklicher und ängstlicher, wenn sie über ihren baldigen Geburtstag nachdenkt // ist mit vollem Herzen immer bei der Sache …. 9

Ich könnte dir noch so vieles runter tippen, aber für den ersten Eindruck sollte es reichen, wenn nicht - kann man sie auch bei den unfertigen Steckis einlesen. Ich kann mir tatsächlich eine gute Freundschaft zwischen ihnen vorstellen, vielleicht auch eine kleine Schwärmerei seitens Samanthas, was Meena nicht erwidern kann, aber es sie auch nicht stört oder sie deshalb weniger lieb hat – sie hätte sie einfach mit offenen Armen begrüßt, ein breites Grinsen auf den Lippen und ein: „Schön das du wieder da bist!“, auf der Zunge. Ich sehe die beiden auf irgendeiner Mauer sitzen, die Sonne geht unter und sie starren einfach nur in den Himmel, schweigend und doch vieles sagend. Sie schmieden Pläne, wie sie ihr beider Leben wieder auf den Schirm bekommen und wie sie eine Heirat von Meena verhindern könnten, schließlich könnte es vielleicht auch bedeuten, wieder zurück nach Indien zu müssen, das weiß man eben nicht.

Lass es dir durch den Kopf gehen oder vielleicht fällt dir auch noch was Nettes zu beiden ein, oder vielleicht was ganz anderes .. ich bin offen für alles!24

Liebe Grüße
Cheekylein38