Hallöchen Leo-Mensch 28

Ich wollte dir doch einfach mal meine Chuck um die Ohren ballern, weil ich glaube, dass die beiden sich tatsächlich noch von früher kennen und vielleicht sogar mögen könnten...

Chuck kommt auch aus ner ziemlich beschissenen Gegend, hat tausend Geschwister aufgezogen, bis ihre Junkiemutter mal ausgerastet ist und sie danach zum Papa zog (allerdings schon mit irgendwie dreizehn Jahren oder so, die Kennenlernphase, wenn es sie gegeben hat, sollte also vorher passiert sein 24). Das ist auch der eigentliche Grund, warum sie (zumindest) beruflich ihr Leben ziemlich gut auf die Reihe bekommen hat, privat isses halt doch eher scheiße gelaufen und jetzt sitzt sie halt da in ihrem Rollstuhl. Das nur als kurze Einweisung in die Vorgeschichte :D

Wenn Sam/Leo eine ähnlich große Fresse hat, gerne mal die falschen Entscheidungen trifft, gegen ein paar Joints (Chuck trinkt ebenfalls nichts mehr) nix einzuwenden hat und einfach mal wieder ein bisschen lachen will, dann ist sie bei uns (ihr, mir) an der richtigen Adresse 16 Könnte auch ganz interessant sein, weil Chuck sich ja ebenso wie Sams Mutter besoffen um den Baum gewickelt hat (bzw hat wickeln lassen, wenn man's genauer nehmen will) und das Ganze auch nach drei Jahren nicht verarbeitet hat. Da kommen bestimmt so'n paar Sachen bei beiden Seiten wieder hoch und wer will nicht die Chars noch ein bisschen quälen, wenn sie sonst nur blöden Scheiß machen 25

Also wenn du Bock hast... 28

Liebe Grüße
Lex