Moin Tina! 25

Maw, danke, dass du dich meldest. Mein Herzilein hat gerade einen Sprung gemacht und: saugern geschehen. Ihr sollt euch bei ihrem Namen ja nicht die Zungen brechen. Cheeky hat damals mit 'Gesundheit' reagiert, .. also bist du mit 'Heszibollah' auch nah dran. Hört sich fast wie eine Krankheit an, btw. Egal, ich schweife ab. 38

Deine Jungs krall isch mir so. Besonders Andrew. Zizi wird zwar gern so tun als würde sie so gar nicht interessieren, was der da redet, von wegen Lebensweisheiten, aber im Grunde hat sie ihn voll lieb und wenn jemand anderes Andy schief angucken sollte (bei einem Bummelchen durch die Stadt maybe), dann macht sie den mit ihrem Killerblick bestimmt sofort einen Kopf kürzer. Er kann sie vor dem Jugendgericht gerne mal vertreten haben als sie ihre Aggressions-Phase hatte, damals als ihre Mom vllt. auch noch war. Am Geld mangelte es im Haushalt nicht so. Womöglich hat er für sie nur Sozialstunden rausgehauen in einem Altenheim, wo sie dann mit den sitzenden Omis auf ihren Skateboard durch die Parks gedüst ist. Dass er sie jetzt nach der Rückkehr mit Kontakten versorgt find ich supi. Er ist bestimmt ihre Anlaufstelle. Womöglich auch irgendwie .. sowas wie Familie für sie. Spricht sie auch nie laut aus, aber er wird's merken. Wenn sie ihn spontan aus dem Himmel umarmt und dann wegläuft. 10

Jay dient sie natürlich gern mal als Springerkellnerin und Zizi ist auch ordentlich auf Zack, lässt keinem in Stich (außer sich selbst .. euhm) und hüpft da sicher mit viel Elan durch sein Restaurant. Das Sofa nimmt sie hin und wieder bestimmt auch gern in Anspruch, selbst wenn er nicht da ist. Dafür putzt sie dann seine Wohnung und kocht ihm Essen, bevor sie wieder verpufft. 28

Zizi fänd Freddy vermutlich waaaahnsinnig interessant, falls sie mal mitkriegen sollte, dass er wem was aus der Tasche ziehen will oder sie selbst Mopfer eines Geldbörsenklaus werden könnte/sollte. Da würden dann zwei Naturgewalten aufeinander prallen und entweder im Guten oder Schlechtem auseinander gehen. Bei ner verrückten Szenenidee wär ich also dabei. Und Pat als Barkeeper ihres Vertrauens find ich bombe. Eventuell hat sie auch einen Spleen auf ihn, like: perfect match. Schönes, breites Kreuz der Herr: She likes it. 40

Danke, dankfein. Mein Pfingsten wird immer schöner. Deine Herren kauf ich mir gern so, wenn du gestattest. 53 38