Hallöchen Cara!

Ich bin gerade über deine Vorstellung von Graeme gestolpert und wollte dir nur eben ganz schnell zwei meiner kleinen Häschen als möglichen Anschluss da lassen, da ich gerade selbst noch halb auf dem Sprung (und im totalen Urlaubs/Osterstress) bin.

Da wäre zum einen Alec, der einer der Pub-Besitzer hier an Bo(a)rd ist. Der Pub liegt in der Canal Street, also im ziemlichen Szeneviertel. Wenn du Lust hast kannst du ja mal seinen Steckbrief überfliegen um einen kleinen Eindruck von ihm und seinem Laden zu bekommen. Eventuell würde Graeme dorthin passen, dann kann ich dir den Schuppen auf jeden Fall für einen Zweitjob anbieten. Alec steht zwar so gut wie jeden Abend auch selbst hinter dem Tresen, hat aber definitiv auch zwei, drei Angestellte um das Ganze überhaupt wuppen zu können.
Und dann hätte ich noch Ethan für dich. Der Gute ist erst seit ein paar Monaten in Manchester, hat lange, lange Jahre als Feldarzt für die British Army in Krisen- und Kriegsgebieten gedient und leitet mittlerweile als Oberarzt die Notaufnahme in einem der hiesigen (Lehr-)Krankenhäuser. Auch da könntest du den Steckbrief überfliegen wenn du magst und, ja!
Schau einfach mal, vielleicht passt dir einer (oder sogar auch beide) in den Kram und wir können zusammen schauen, was genau wir daraus machen. Schick mir einfach eine PN, wenn du magst! 3

Tüdelüüü
Alice 38