Halllööööe Cara!

Grüße von der immer müden Front hier drüben. Und weil ich gleich eigentlich schon wieder weg bin, aber noch kurz was sagen wollte... mach ich das mal ein bisschen abgespeckt 3

Füür Greame hatte ich spontan 2,5 meiner Chars vor Augen, wo es passen könnte. Vor allem aber Cillian, der seinen Vater über alles liebt und selber so einen verkorksten Helferkomplex besitzt. Die Beiden kann ich mir gut in so einer wunderschön albernen Männerfreundschaft vorstellen, wo man zusammen in der Garage sitzt und meckert was alles nicht funktioniert, wie verwirrend die Frauenwelt ist und wo man dann am Ende eigentlich doch mehr lacht als meckert, weil das Leben ja irgendwie doch ganz schön okay ist. Das kann ich mir zumindest bei Beiden gut vorstellen und wenn es nicht so harmoniert, dann können die sich ja immer noch absolut nervig finden!

Ansonsten habe ich mit Peter & Holden noch zwei, die relativ affin zum Ganzen Krankenhaus- / Pflegekomplex sind, aber das wäre dann eher davon abhängig in welche Richtung genau du mit Greame gehen willst. Da kann man dann ja per Pn oder so genauer beschnacken.

Ich freu mich jedenfalls über den (kleinen) Greame und würde gerne sehen wo wir hinspinnen können.
Grüßcheeen
Miri(am) 38