Amanda!! äh, die Dingens.. 4
Ich versuch's mal mit einem von meinen alten Säcken, weil die klingt top und braucht ganz bestimmt auch ein bisschen Obhut in ihrem Leben!! Wenn alle anderen schon schlechter Einfluss spielen, shame on you! 8
your friendly neighbourhood Pat hier, das is ja auch so'n Ire. und wenn die vielleicht Cousins 13. Grades sind, oder sie die beste Freundin von dem Dackel der ehemaligen Nachbarn seines Bruders, dann kriegt der doch gleich Muttergefühle. Pädagogisch wertvoll ist der ja nicht unbedingt, aber der hat sooo ein großes Herz (ich zeige mit meinen Händen gaaanz groß) und Bier. Er hat Bier. Und dann kann er sich ab und zu mal halbherzig über die jungen Leute aufregen, is doch was.

und diese Beschuldigungen gegen Andrew hier hinterrücks, frech. Der freut sich natürlich für seinen Bruder, wenn der so 'ne junge hübsche Freundin findet, äh.. bitte, Eddies Freunde sind auch Andrews Freunde (hat er bestimmt mal betrunken gesagt und oft bereut).. Wenn die mal beide einen Schlafplatz brauchen sollten, sein Sofa ist groß genug und der Herr Anwalt ist ja gern so locker und volksnah und bestimmt volll begeistert. 24