Diamond cutter shaped heartaches
I'm a puppet on a string.

yoyoyooooo!
Kaum ist der erste Charakter da, da kommt sie auch schon mit dem nächsten um die Ecke, das ist ja mal wieder typisch! Egal, ich hab Bock und hoffe ihr auch. Die junge Dame (auf jeden Fall ausgestattet mit bescheuertem Namen. Rita? Amalita? Eberhardina? Naja, wird sich noch finde.) wird Anfang 20 sein und ich denke, dass sie bereits ein paar Jahre in Manchester leben soll. Ursprünglich stammt sie nicht aus unserer schönen Stadt, sondern aus rural Ireland oder sowas. Da lebte sie bei ihrem Vater in einem Haus, welches schon immer halb auseinander fiel und keine funktionierende Dusche hatte. Cool. Der einzige Grund war aber auch, dass sie sich so mit ihrer Mutter gezofft hatte, dass sie mit 17 zu ihrem Vater ging, aber es stellte sich heraus, dass die Mutter Recht hatte als sie meinte er sei ein Arsch und Nichtsnutz. Okay. Mit nicht viel in der Tasche liess sie sich von einem Typen mit nach Liverpool nehmen... weil es war ja die große Liebe und so, klar, das wird nicht schief gehen. Ging es dann aber doch und auch wenn er ihr ein blaues Auge nach dem Anderen verpasste blieb sie bei ihm. Teenager muss mal einer verstehen. Geld hatten die beiden nie, allein schon weil ihre Näschen gefüllt werden wollten. Man kann ihr zugute halten, dass sie sich irgendwann losriss, aber andererseits auch erst als ihr langeweilig wurde, wurde ihr klar, dass das so nicht weitergeht.
Mitten in der Nacht abgehauen nach Manchester und bis heute da. Warum? Keine Ahnung. Aber kack Jobs findet man immerhin überall und eine winzige Wohnung und neue fragwürdige Freunde auch. Egal, Neuanfang, ein bisschen hat man ja dann doch dazu gelernt.
Auf Dauer soll ihre Vergangenheit sie natürlich einholen und trotzdem soll sie auch sehen, dass sie jetzt nicht auch auf ewig am Existenzminimum leben muss. Die Kombi aus großer Klappe haben und gleichzeitig kaputten Selbstwertgefühl entstammt dem Geheimnis, dass sie keinen Schulabschluss hat, ihr echt manchmal ganze Löcher in ihrem Grundwissen auffallen... und sie nicht mal weiß was genau sie sich für die Zukunft wünschen soll. Und, dass sie auch durchaus kreative Talente besitzt die es zu finden und fördern gilt. Wird schon, vielleicht.

Ich mags auf jeden Fall ziemlich bescheuert und einen Hauch (oder zwei) abgefuckt, wenn wer sich angesprochen fühlt...kommt an meine Brust!