Hallo Mia und Jeany!

Bei Charas um die 30 werd ich ja mal direkt hellhörig :D Da muss ich dann auch einfach mal meine Herren in den Ring werfen.

Zum einen wäre da Callum McKinney, 35 und Dozent an der Uni. Er hat's mit Zahlen und unterrichtet da Physik und Mathe. Seit bald 16 Jahren ist er mittlerweile verheiratet und er liebt seine Frau schon, allerdings betrügt er sie seit Jahren. Sie ist halt mehr eine beste Freundin. Anyway. Wenn die Dame in England studiert hat, kennt man sich im Zweifel vom Studium. Abgesehen davon hat Call auch zwei Kinder (15 und 13) und da kann ich mir auch vorstellen, dass die Dame vielleicht die Lehrerin der beiden ist. Call hat bestimmt mal mit ihr geflirtet. Sonst kann ich mir aber auch eine Freundschaft vorstellen. Oder - je nachdem, wie sie so als Lehrerin ist - auch eine Feindschaft. Vielleicht hat sie die Kinder - in Calls Augen - ungerecht bewertet. Und da können die McKinneys ja echt zu Übereltern mutieren!

Für den Herren kann ich im Zweifel etwas mehr anbieten. Zum einen hab ich Golf gehört und da ist doch mein Levine Johnson ganz vorne mit dabei. Der Kerl ist Halbbrite, seine Mutter ist hier die Engländerin, sein Vater ist Amerikaner. Aufgewachsen ist Lev allerdings in Manchester und irgendwie sieht er die Insel auch als seine Heimat an. Er arbeitet als Arzt, steckt irgendwie in einer Midlife-Crisis, weil es nur im Job so richtig gut läuft. Er wünscht sich schon irgendwie eine Familie mit Eigenheim und dem ganzen Kram. Zur Entspannung golft er. Eine Freundschaft könnte ich mir gut vorstellen, sofern der Herr nichts gegen ein Muttersöhnchen deluxe hat, was ziemlich viel plappert. Aber er ist schon ein netter Kerl mit großem Helfersyndrom.
Als weiteren Golfer könnte ich Tegan Daniels anbieten. Der Herr ist seines Zeichens Schauspieler, hat eine 20-Jährige Tochter, die er ziemlich verzogen hat und befindet sich gerade im Scheidungskrieg von einer viel jüngeren Schauspielkollegin. Vielleicht hat er auch mit der Kanzlei zutun, bei der der Herr arbeitet. Teg ist ein ziemlicher Hitzkopf und abgesehen davon fest davon überzeugt, dass er eh besser ist, als alle anderen. Man sollte ihn bloß nicht daran erinnern, dass er Mitte 40 ist, denn alt werden findet er ganz furchtbar.
Wenn es um Kunst und kleine Kinder geht, dann ist vielleicht auch Peregrine Keats ganz passend. Der Kerl sammelt neben Schallplatten irgendwie auch ungewollt Ex-Freundinnen. Mit Nummer 7 hat er zwei entzückende Töchter. Auch wenn er gelernter Grafikdesigner ist, verdient er sein Geld mittlerweile mehr mit dem Rappen. Mit Golf kann er nichts anfangen, mit Kunst dafür um so mehr. Er zeichnet selbst recht viel, besucht aber auch gerne Austellungen. Ich könnte mir eine Freundschaft schon vorstellen. Eine gescheiterte Verlobung hat Pere auch hinter sich. Das war allerdings mit Ex Nummer 12.