hiiii ich hab meinen Namen gehört.
also ganz auf die Schnelle kann ich selbstverständlich Andrew als Anwalts-connection anbieten. In dem steckt nämlich auch ein kleiner bis mittelgroßer Snob, der Kunst sammelt und bestimmt auch mal Golfen geht, weil es ja so wichtig ist, Kontakte zu knüpfen. Andrew ist barrister für Strafrecht, da kann man dann ja je nach Fachgebiet von deinem Typen gucken, wie gut die sich kennen und ob die sich mögen oder nicht. Da ist prinzipiell alles möglich, weil Andrew ein offener Mensch ist, der easy neue Leute kennenlernt und möglichst nur im Gerichtssaal oder im Streit zum Arschloch mutiert 24 außerdem findet der Kinder voll super.
Zu der Dame könnte ich mir dann auch eine Verbindung über ihren Anwaltsbruder vorstellen - anything goes. 33

Macht mal, das wird super! Oder fragt einfach nochmal nach, ich stell mich dann auch gern als Berater zur Verfügung, wie das so läuft mit den Anwälten in UK, da hab ich dank Andrew ganz viel unnützes Wissen angehäuft und der Job unterscheidet sich halt doch ein bisschen von dem in Deutschland oder den US of A. Andrew und ich sind beide hervorragende Klugscheißer. 28