Hallihallöchen!22
Nachdem ich mich sowieso noch bei euch melden wollte - und Slurp das jetzt schon so lieb eingeleitet hat3 - dachte ich ich kann auch direkt mal schauen was man hier machen könnte.

Vorneweg aber einmal: ich find die Idee super! Und auch wie viele Gedanken ihr euch schon gemacht habt und so... Ich dachte das sollte man mal erwähnen.^^ Kommen wir zum Anschluss... Wie bereits erwähnt hätte ich hier Abaddon Chamberlain anzubieten, die vor Kurzem in das Anwaltsbusiness eingestiegen ist und jetzt zusammen mit besagtem Andrew in einer Kanzlei arbeitet. Zu Tina kann ich jetzt natürlich nicht viel sagen, aber von meiner Seite aus könnte man da bestimmt irgendwie ein paar Relations hinbasteln. Wenn auch vielleicht nicht unbedingt auf die konkret gesuchten Plätze bezogen.
Die Dame klingt nach jemandem, der sich trotz einiger Jahre Altersunterschied super mit Abaddon verstehen würde. Die Zwei sind sich charakterlich sehr ähnlich. Aby war außerdem an einer renomierten Privatschule, allerdings befindet sich diese in London.. Das heißt wenn die Beiden nicht gerade von London nach Manchester gezogen sind wird das etwas schwierig den Anschluss dort zu begründen.5 Dafür ist der Vater meiner Kleinen - der Herr ist leider nicht bespielt, aber ich dachte ich erwähne es dennoch - ein hoch angesehener Anwalt und der Familienname Chamberlain ist in dieser Branche kein unbekannter.^^ Die Wahrscheinlichkeit, dass insbesondere Der Herr ihr oder ihrem Vater schon mal begegnet ist ist demnach nicht gering und durch Abys freundliches und offenes Wesen ist es nicht wirklich schwer sich mit ihr anzufreunden.24

Viel mehr kann ich euch aber auch nicht vor die Füße legen - zumal ich unglaublich schlecht darin bin auf solche Charakterschmiedentexte zu antworten, also verzeiht mir wenn das etwas wirr ist12 - doch ich denke das Tina mit Andrew sicher noch etwas dazu beitragen kann, wenn sie Zeit hat mal reinzuschauen trotz Abwesenheitsmeldung. :D
Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir euch bald begrüßen dürfen und bei weiteren Fragen zur Anknüpfung mit Aby stellt sie einfach, dann meld ich mich nochmal.33
Ansonsten liebe Grüße von meiner Seite und hoffentlich bis demnächst!