Hallo Mia und Jeany! 3 Erst einmal freuen wir uns sehr, sehr, dass ihr Interesse an diesem hübschen Irrenhaus habt und die Charaktere klingen auch auf jeden Fall nach welchen, die sich hier gut unterbringen lassen. Leider habe ich persönlich jetzt nichts parat, da ich eher in den jüngeren Gefilde herumtänzle, aber wenn die Dame vielleicht Lehrerin am College wird, könnte ich ihr zumindest meine 432842394 Schüler anbieten für witzige Szenen. Gerade sind einige unserer User abwesend gemeldet, Prüfungsstress und Urlaub und das Leeebeeeen, deswegen übernehme ich einfach mal und kann sagen, dass wir einige Lehrercharaktere haben auf zwei Colleges. Das eine ist eher in der schlechten Gegend von Manchester angelegt und da gibt's beispielsweise Daniel Roscoe (30), das andere ist ein stinknormales College und da gibt's beispielsweise Sean McKinley (45). Vielleicht schaffen's Ariane und Laura aber noch, da bisschen mehr zu schreiben, die beiden haben auch mehr "ältere Charaktere" zu bieten als ich, wollte es nur nicht so unbeantwortet stehen lassen, obwohl ich leider selbst nichts habe. 5

Anwälte haben wir auch, einmal Abaddon Chamberlain (23) und einmal Andrew Marsh (46) - ich weiß jetzt nicht, ob man da was für den Herren kombinieren könnte mit Kanzleipartner oder oder oder, aber theoooreeeetiiiisch gäbe es da bestimmt Anschluss. Ash und Tina sind momentan abwesend gemeldet, aber beide sehr offen und immer dabei, Anschluss zu bieten und Szenen zu starten. Vielleicht haben sie auch noch bisschen mehr zu bieten, was familiären Anschluss angeht, weiß ich natürlich nicht unbedingt bescheid, auch wenn ich gerne allwissend wäre. Bräuchte ich mal in der Uni. 47

JEDENFALLS! Ich würde mich freuen, wenn ihr es zu uns schafft, auch wenn es jetzt vielleicht etwas ruhig mit Antworten ist - aktuell sind unsere Lieblinge anders beschäftigt, aber normalerweise immer direkt am Start. 33 Ich überlege auch nochmal, ob sich nicht irgendetwas bei mir machen ließe, aber gerade bin ich doch noch zu unkreativ dafür. XD