WOAHHHH
Wie geil sind denn bitte eure Dudes?!
*neid*
ICH WILL CONNECTIONS!
(mit Alan & Sean gibts ja schon was *hehehe*)
Finde ich sehr nice!
Und wo hier alle gerade so tolle Sachen vorstellen, möchte ich auch noch was vorstellen!!
Vielleicht kriegt man sie ja auch bei euch da irgendwie unter?!
Passt womöglich!

pastelfarben
und vinyl
AMELIE MAROUX • 19-24 JAHRE • BARISTA • STUDENTIN FÜR MUSIKWISSENSCHAFT & GESCHICHTE • TRÄUMERIN • MUSIKERIN • WANTS TO GO HOME WITH PETER PAN • SPIELT CELLO, GEIGE & KLAVIER • HAT VIELES VOR UND NOCH NICHTS DAVON GETAN • AVATAR: TAYLOR LASHAE
Du lebst dein leben in Farbe und schwarz/weiß - was eben gerade besser zu deinem Outfit passt! Dein Leben wird stets von Musik begleitet, gibt es überhaupt einen Moment wo du nicht den Kopfhörer aufhast oder die doofen Stöpsel im Ohr? Vermutlich nur auf der Arbeit. Denn du bist erfolgreiche...Barista! Naja eigentlich studierst du Musikwissenschaften und Geschichte! Wofür? Naja um später Taxifahrerin zu werden, ist doch vollkommen klar! Jung und Frei - das bist du! Du lebst in einer WG voller Bekloppter. Aber immerhin eine alte umgebaute Lagerhalle, hat schon stil, auch wenn es durch alle Ritzen pfeift und zieht! Aber es hat seinen Charme, genau wie du. Das deine Mutter Französin ist, dass kann man sofort erkennen, du haste ihre Gene, den Coco Chanel Charme, aber es könnte auch an deiner Sammlung von Baskenmützen liegen, die du besitzt, dabei sprichst du außer 'Croissant' und 'Je veuz und Baguette' nicht einmal französich, aber du hast dir vorgenommen das einmal zu lernen. So wie du dir vorgenommen hast die Poster aufzuhängen, oder die Pflanzen zu gießen, oder endlich mal zu reisen. Hast du alles nicht gemacht. Stattdessen träumst du lieber davon mit Musik auf den Ohren. Aber tatsächlich hat die Musik auf den Ohren noch einen ganz anderen praktischen Grund! Als Kind hatten du und dein Bruder mal einen Autounfall, niemand ist gestorben, keine dramatische Familiengeschichte, aber seitdem hast du durchgehend einen Tinitus und der lässt sich mit Musik einfach viel besser ertragen. Du bist eine Träumerin und eine Selbstdarstellerin, eine Künstlerin eben. Du liebst Chai Latte und Pinterest. Polaroid ist dein 2. Vorname, gehst doch damit jedem auf die Nerven und die hohe Wand in deinem Zimmer ist von Fotos Fremder und Freunden bestückt. Dein Schatz. Du hast ein Faible für Schönes. Kein Wunder also, dass du nicht selten mal mit jemandem nach Hause gehst. Menschen faszinierend dich so wie Musik! Manche halten dich für verrückt, doch die anderen sind einfach nur verdammt langweilig und ordinär. Du bist der pastellige Farbklecks im tristen grau, ein wenig seltsam ja. Abergläubisch? Auf jedenfall, gerne mal bekifft? Oh ja! Aber hey! Anders kannst du diese graue Welt auch nicht ertragen! Du bist eben nicht wie die anderen und willst es auch gar nicht sein. Lana del Rey ist dein Vorbild und deine Göttin. Kein Wunder, du wirkst ja auch genauso abgespaced wie sie.
music is the colour of your soul

Sie ist eine völlig seltsame Person!
Sie redet mit Pflanzen und vorallem mit sich selber :D
Aber ich liebe sie, sie spukt mir jetzt schon ne ganze Weile im Kopf rum und jetzt musste ich sie einfach mal grob in Worte fassen. Ich weiß gar nicht ob ich sie in dem kurzen Text schon so gut einfangen konnte, wie ich es wollte, aber vielleicht bekommt ihr schon einmal eine groben Eindruck ♥♥

Vielleicht hat ja schon jemand eine spontane Idee und sagt OMG - ICH WILL XYZ mit ihr!!
Nur her mit den Ideen!
Ich bin ganz Feuer und Flamme ♥