Da du ja so streng aufgefordert lieb gebeten hast, hab ich mir brav deine Charas durchgelesen. Liebgewonnenes Umzusiedeln kenn ich nur zu gut :D

Es hat sogar des öfteren einmal Klick gemacht. Meine Herren (und die eine Dame) sind zwar allesamt eher jünger, aber hey, Alter ist doch nur eine Zahl oder so, nicht?
Fangen wir mal der Reihe nach an:

Nick
Irgendwie ist mir da direkt mein Andi hier in den Sinn gekommen. Vermutlich vor allem, weil die beiden sich dann non-stop angrummeln könnten und was ist bitteschön schöner, als zwei erwachsene Männer, die sich angrummeln? Genau - nichts! Und Gott bewahre, vielleicht verirrt sich Nick bei einer Blumenlieferung ins Hotel ja und landet in der Küche (er hätte schwören können, dass die verstört blickende Kellnerin links gesagt hat!) und dann steht er auf einmal vor so nem verrückten Koch mit Messern in den Händen? Anyway, ich kann mir da vorstellen, dass die beiden Herren zumindest für eine Szene mal sehr amüsant wären (also amüsant für uns als Spieler) und man gucken kann, ob eine rein grummelnde Kommunikation möglich ist.
Je nachdem wie sein Herzfehler so ist und ob er damit ab und an mal ins Krankenhaus muss, wäre vielleicht Levine eine ganz gute Anlaufstelle. Der verbringt schließlich seine meiste Zeit auf der Arbeit. Menschen mit Helfersyndrom sind sau anstrengend und vermutlich textet die Labertasche den armen Nick ständig zu.
Callum ist zwar noch nicht gewobbt, kommt aber wahnsinnig oft im Blumenladen vorbei, weil es verdammt wichtig ist, seiner Ehefrau ständig Blumen zu schicken. Übrigens ganz unabhängig davon, ob man sie seit Jahren betrügt oder nicht. Das mit den Blumen hat er schon immer getan!
Kurzfassung: Bekanntschaften kann ich in Hülle und Fülle anbieten.

Sean
Auch hier mag ich dir Levine hinhalten, weil, eeeehm, ja, Midlife-Crisis und so. Zwar ist Lev "erst" 35, dafür aber schon seit ner Weile knietief in der Midlife-Crisis. Bisher hat er sich nur einen Hund gekauft, träumt aber von Frau + Kindern, nem Eigenheim und Co. Vermutlich kauft er sich aber erst einmal ein neues Auto, denn das ist viel einfacher.

Alistair
Ob sich der Aspie mit nem ADHSler versteht? Pere findet Geisterjäger bestimmt faszinierend und abgesehen davon hat Peres Tochter Sophie bestimmt gestern erst Geister im Küchenschrank gefunden und da muss man als guter Vater natürlich einen Geisterjäger finden! Die Tür öffnet Pere dann gerne auch im Shirt, was ihm jüngst Ex Nummer 7 geschenkt hat "Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser".
Abgesehen davon sind die Herren ja im ähnlichen Alter, Pere ist 36. Vielleicht waren sie zusammen in der Schule oder auf der Uni? Oder vielleicht doch aus der Selbsthilfegruppe, die wäre jedenfalls was für Pere und vielleicht hat seine Therapeutin ihm ja grad sowas vorgeschlagen.

Bob
...verflucht vermutlich Pere für die ganzen dämlichen Pakete mit irgendwelchem Zoll-Scheiß, für die man dreißig Unterschriften braucht. Dabei baut Pere sich doch nur selbst einiges an Equipment, weil er die ganz genaue Vorstellung vom Sound hat und wie der jetzt genau zu sein hat. Da muss man dann eben quer aus aller Welt Dinge bestellen und selbst zusammenlöten. Löten entspannt übrigens total. Auch hatten die beiden mal den Traum Astronaut zu werden, den sie aufgrund von schlechten Augen streichen mussten. Ob es eine Selbsthilfegruppe für "Ich wär gerne Astronaut gewesen, aber meine Augen sind so schlecht" gibt?

Mehr fällt mir so auf den ersten Blick nicht ein, aber alles kann ja noch werden :D