Ersteinmal wunderschöne, vollkommen eingeschneite und Verkehrschaos verursachende Grüße aus dem Rheinland39

Und jetzt als erstes mal zu Anni 53
Das mit dem Alter bei Alfie ist gar kein Problem, immerhin hat Dave nen Haufen jüngerer Geschwister und weiß mit Kindern umzugehen 25 Das passt vom Zeitrahmen her auch echt perfekt - je nachdem was du mit Alfie so vor hast und ob guter Einfluss gewünscht ist kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass Dave dem Kleinen dabei helfen würde wieder (bzw überhaupt erstmal) auf die Füße zu kommen und Anwen ist mit ihren Katzen und der Schildkröte bestimmt immer ein gern gesehener Gast in der Praxis 22

Soo und nun zu Ash 42
Also vom Alter her kann ich dir auf jeden Fall schon einmal Emily Burton (24 Jahre) anbieten, die beiden könnten sich aus der Schule kennen und wenn Abaddon es schafft mit dem Chaos das Emily eigentlich immer und überall hin begleitet klar zu kommen, dann könnten die beiden sich sicherlich gut verstehen, da sie sich vom Charakter her gar nicht so unähnlich sind. Könnte ich mir durchaus witzig vorstellen, wenn man die zwei zusammen schmeißt, da Emily mit ihren 3 Studiengängen, zig Auslandaufenthalten und mindestens doppelt so vielen bereits wieder gekündigten Nebenjobs auf den ersten Blick so ziemlich das absolute Gegenteil von einer angehenden, ambitionierten Anwältin ist 24