Abaddon Placeholder
zwischen 21 & 23 Jahre // weiblich // angehende Anwältin // Sophie Turner
"Hi, i'm Abaddon. So... you murdered someone?"

Moment. Abaddon? Doch nicht etwa die Tochter von Mikhael Placeholder, oder etwa doch? Doch - genau die.
Die gutaussehende Tochter von einem der besten Anwälte Manhattens und, um ehrlich zu sein, die Tochter von einem der größten Arschlöcher dieser Weltgeschichte.
Wie gut, das Aby von ihrem Vater so ziemlich nichts abbekommen hat. Außer dem Ehrgeiz und dem Hang zu schönen Frauen, aber dazu später mehr. Wir sprechen hier also von einer Anwaltstochter, die sich entschieden hat zumindest im Beruf in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Sie steckt jetzt im letzten Semester des Studiums und der Plan danach? Weiß sie selber noch nicht so genau. Vielleicht eine eigene Kanzlei aufmachen,
einfach um ihrem strengen Daddy eins auszuwischen und ihm irgendwann mal im Prozess zu begegnen.
Familienfehden, hach sind sie nicht toll? Dabei ist Aby gar nicht der Mensch für Streit und gegenseitige Ignoranz. Wir alle kennen das Bild von dem Klischeeanwalt, nicht wahr? Verklemmt, streng, zitiert alle 2 Minuten irgendwas aus dem Gesetzbuch und sag ihm bloß nicht du hast was schlimmes gemacht, sonst ist's ohnehin vorbei. Also... Streicht euch das aus dem Kopf. Es hat einen Grund das jeder erstmal große Augen macht, sobald herauskommt was genau die Rothaarige eigentlich studiert. Denn vom ersten Eindruck her entspricht sie absolut eher dem Gegenteil.

Abaddon war bereits ihr ganzes Leben lang eine aufgeschlossene Persönlichkeit. Jemand, der gern auf Menschen zu geht, gern Spaß hat. Sie ist charismatisch, schön und wenn sie es darauf anlegt auch nicht schlecht darin jemandem vollkommen den Kopf zu verdrehen. Mit ihr kann man Pferde stehlen [pscht nicht Daddy erzählen] hat man sie einmal als Freundin und auf ihr Vertrauen ist einem wohl immer sicher. Streng ist sie sicher nicht, wenn man einfach mal ein bisschen Scheiße machen will ist sie in den meisten Fällen sofort dabei [unter gewissen Vorsichtsmaßnahmen versteht sich, ihren Job mag sie doch ganz gern]. Kurz gesagt -
sie ist das was die Kids von heute als "voooolll coooooool" bezeichnen würden und zwar mit Sahnehäubchen oben drauf.
Wo andere ihren Job für Geld und Macht ausüben, da steht für Aby der Wunsch zu helfen an erster Stelle.
Was wohl auch der Grund dafür ist das sie den Vorsatz gefasst hat, in einer eigenen Kanzlei die Preise so niedrig wie möglich zu halten. Sie geht auf in dem was sie tut und zwar vollkommen, egal wer ihr in ihre Ideen reinredet. Dazu muss man aber auch ihren leichten Sturkopf und insbesondere den Ehrgeiz erwähnen den sie an den Tag legt, schon von der Kindheit an. Sie gewinnt durchaus gern [wer verliert schon gerne pff], doch sie tut es mehr für ihre Klienten als für sich selbst. Und nun gut, zugegeben, vielleicht hat sie einfach höllischen Spaß daran andere einzuschüchtern, insbesondere wenn sie diese besiegen soll. Und Menschen in den Boden zu stampfen macht ja schon Spaß. Vorallem wenn damit einhergeht, dass man jemand Schuldigen hinter Gitter bringt.

Kleine Funfacts:
• ist bisexuell mit starker Schwäche für Frauen
• steht total auf Shakespeare
• besitzt einen Hund, eine 3-jährige schwarze German Shepherd Hündin, namens Alazka
• belegt ihre Pizza am Liebsten mit viel Peperoni und vierfach Käse
• ist viel zu unausdauernd um Serien zu gucken und hält sich daher eher an Filme
• Chips mit Meersalz und Rosmarin sind DER SHIT LEUTE

Die Idee hinter dem Charakter:
Hey ihr Lieben und danke das ihr bis hier hin gelesen habt! 3
Ich komme nun also auch mit einer neuen Idee um die Ecke und diesmal mit einer, die mich wirklich gepackt hat und bei der ich Lust habe sie ernsthaft auszuarbeiten. Der Grund dafür, warum ich überhaupt noch einen 3. Charakter haben will war insbesondere der, einen Charakter zu haben mit dem mir das Posten leichter fällt.
Eine Art "Ausgleichscharakter" sozusagen - nachdem meine anderen beiden Mädels jetzt nicht so fürchterlich einfach zu spielen sind und sich da auch nicht immer gute Szenenideen finden. Also hier meine Anwältin zum Pferde stehlen. Ich würde mich über jeden freuen der irgendwie Lust hätte mit ihr zutun zu haben - ob es jetzt Freunde, ehemalige Schulkameraden, verflossene Liebschaften oder einfach nur Hundeliebhaber sind die mal eine Runde mit Alazka kuscheln wollen. Wenn sie hier Anschluss findet und ich sie verwirklichen kann wäre das echt der Hammer und wie sagt man so schön - alle guten Dinge sind 3!24

P.S. - für Nachnamensvorschläge bin ich dankbar.5
aufgeschlossen, sozialvertrauenswürdig,
aufopfernd
charismatischehrgeizig, einschüchternd
@