Hey Slurp 
Von Nika hab ich schon gehört, da war ich schon ganz fleißig am überlegen, ob ich dir da Emily mal aufs Auge drücken kann, weil die Dame doch sehr unterhaltsam zu sein scheint und wenn sich das jetzt mit David ergibt, umso besser
Sie und ihr sterbenskrankes Hündchen sind natürlich jeder Zeit herzlich Willkommen
Und was Rory angeht, der wär vom Alter her mit Daves jüngerer Schwester in eine Klasse gegangen, das würde sich dann natürlich anbieten, wenn die auch aus den gleichen gesellschaftlichen Kreisen stammen ist das schon ganz sinnig, dass die sich auch näher kennen
Da Daves Familie ja noch in der gleichen Nachbarschaft wohnt, ist er auch öfter noch da (auch wenn er inzwischen ausgezogen ist, damit die restlichen Familienmitglieder mehr Platz haben) und besucht die regelmäßig, da könnten die zwei sich durchaus mal begen. Meine Brieftaube ist ja grad schon so schön zu Miri geflogen, dann schick ich dir die auch mal gleich vorbei :D (per Skype bin ich doch meist ein wenig einfacher zu erreichen XD)

Von Nika hab ich schon gehört, da war ich schon ganz fleißig am überlegen, ob ich dir da Emily mal aufs Auge drücken kann, weil die Dame doch sehr unterhaltsam zu sein scheint und wenn sich das jetzt mit David ergibt, umso besser

Und was Rory angeht, der wär vom Alter her mit Daves jüngerer Schwester in eine Klasse gegangen, das würde sich dann natürlich anbieten, wenn die auch aus den gleichen gesellschaftlichen Kreisen stammen ist das schon ganz sinnig, dass die sich auch näher kennen