Halllooo Natti!

Ich bin eigentlich kein großer Freund von großen Texten unter Char-Beschreibungen (ich halt mich dementsprechend kurz (okay ich versuchs)), aber ich würde es fantastabulös finden, wenn wir endlich im Ip das Vergnügen haben. Ich hab zwar drei Hundebesitzer unter meinen Chars, das würde ich tendenziell aber eher langweilig für 'ne Szene finden. 39
Stattdessen dachte ich, wenn du Lust hast und David auch gegenüber (hübschen) Männern offen ist, biete ich dir gerne Cillian an für... eigentlich alles. Gern auch super peinlichen Sex in der Vergangenheit. Selbst, wenn David Hete sein sollte kann Cillian da auch aus meiner Sicht volle Breitseite gegen eine Wand gefahren sein (man wird's ja versuchen dürfen), aber ich dachte ich lass das Mal als Anreiz da und wenn dir das zusagt können wir uns ja Mal per Pn, Skype, Discord, Brieftaube austauschen was uns so peinliches / lustiges einfällt. Super gern auch in Richtung vergangene Erlebnisse, die einen als Spieler nur mit einem fassungslosen Facepalm zurücklassen.

Grüüüß'chen und Küss'chen! 28