Finley - ca. 21 Jahre - Sport Student und Lidl-Sklave - steht auf Männer

Ach, du bist bald in einer glücklichen Beziehung mit diesem sexy Kerl? Platinblonde Haare und dunkle Augenbrauen? Jaha, den kennt man doch. Dann viel Spaß bei all diesen kitschigen Dates auf Wolke 7.
Lidl-Sklave... was darf ich darunter bitte verstehen? Ach, das Arschloch welches die Regale auffüllen muss, nach Feierabend noch den Boden wischt und die Frühschicht an der Kasse bekommt und Wochenende niemals frei hat? Soso...ja, Studenten brauchen immer Geld. Schon richtig. Ach, du bist ein armer Schlucker, nur noch Mama da und die hat nicht all zu viel Kohle? Daher so ein beschissenes Sportstipendium angenommen? Ist doch kacke, etwas machen zu müssen worauf man gar keinen Bock hat und du hast gleich 2x die Arschkarte erhalten - Glückwunsch!
Du brauchst Freunde, Studienkollegen, Lidl-Deppen? Geilo! Da wirst du es nicht einfach haben, so im homophoben Dreckskaff namens Manchester oder etwa nicht? Vor allem sind die meisten Sportstudenten ja stock-hetero und in der Umkleidekabine gibts den Schwanzvergleich nur zum Spaß, nicht um jemanden wuschig zu machen.
Wuschig? Haarig? Du liebst diesen Vierbeiner wirklich über alles. Dein Kuschelkissen? Jetzt ernsthaft? OK, ok... der Hund ist echt süß. Da geiern dir die Mädels auch hinter her oder? Scheiße aber auch wenn man dann auf Männer steht und die ganzen Ladys im Park links liegen lassen muss.
Na, jetzt komm aber! Du bist ein Sensibelchen? Ist doch ätzend... so nen Schwachlappen (ja, Wortkreation!) möchte niemand in seinem Freundeskreis haben? Aha, Drogen sind also auch im Spiel? What??? Du hast den wichtigsten Punkt vergessen, du bist fcking irish! Trinkfest, guter Tänzer, sprichst fließend besoffisch und kannst mit Augenringen angeben? Ja,... da beineiden dich alle drum... bestimmt. Kochen? Ne, lass die Finger weg, diese scheiß Bohnen mit Ei möchte niemand essen, waren die Eier überhaupt noch gut?
Du wohnst seit neusten in ner WG mit so nem Schnösel? Joa, gibts noch ein freies Zimmer???

Kurzer Überblick zu meinem neuen Chara und ich würde mich freuen, wenn es ein paar von euren Freaks an seine Seite schaffen würden?!?!? 423