Laura! 24 Hello, hello, hello my beauty. Du weißt ja, ich habe nicht ganz so viel im "höheren Alter" zu bieten, aber vielleicht reicht es ja trotzdem für ein paar witzige Szenen. Beispielsweise könnten Eric und Madhu sich irgendwo treffen und beide heillos verzweifelt sein mit ihren Kinder? Gut, Abhi ist sehr viel jünger als seine Tochter, aber... keine Ahnung... Spielplatz?! Ich weiß es nicht, aber die Vorstellung fand ich sehr süß, zwei Dads, die sich die Haare raufen. Wenn er im Krankenhaus arbeiten soll, wird er sicher Nika kennen - die putzt da ja, wie du weißt. 28 Das würde auf jeden Fall was Negatives werden, weil ich stark bezweifel, dass die beiden sich noch mögen, nachdem Nika ihre "IGITT DU BIST JA ARM, ALT UND EIN HAUSMEISTER!"-Show abgezogen hat. Aber bisschen Krieg unter Kollegen kann ja auch witzig sein. Jeremy könnte er vielleicht auch kennen, der macht ja auch allerlei Kurse, von Entspannung (die Eric sicher nötig hat!) zu was für Kinder- und Jugendliche - da müssten wir uns sicher noch einmal mehr zusammensetzen, aber ich wollte ihn dir anbieten, weil er halt einer meiner Ältesten ist (wenn nicht sogar der Älteste...~). ABER! ABER! Mein eigentliches Angebot ist... vielleicht etwas "weiter hergeholt", ABER! Romp und ich wollten Brüder machen, die ihre Eltern bei einem Autounfall (classy!) verloren haben und dann bei einer Pflegefamilie (oder so) unterkommen. Vielleicht - wenn dir das nichts ausmacht - könnte man das kombinieren? Vielleicht war Eric ja Freund der Familie und hat dann nicht nur seine Frau, sondern auch seine best friends verloren (könnte ja sogar alles der gleiche Unfall sein für's ULTIMATIVE DRAMA!) und kämpft dann drum, die Söhne aufzunehmen? Wir sind uns noch nicht ganz sicher, wie alt sie werden, so im 16-19er Bereich. Also entweder wären sie dann Pflegekinder bis sie eben volljährig sind oder sie sind's schon und er unterstützt sie so... das muss natürlich nicht sein, aber das kam uns gerade so in den Sinn und wäre natürlich toll. 53 Die beiden werden natürlich sehr negativ drauf sein, weil Eltern verloren und so... aber vielleicht ist das ja auch gerade das Spannende? xD''