Ich will hier ja nicht einfach so reinplatzen und alles unterbrechen,
aber ich hätte da auch ein Angebot für euch! 24

LOVE RUNS OUT
WE'LL START A FIRE AND WE'LL SHUT IT DOWN
Heyho, ihr Lieben! Spitzt mal die Lauscher - oder guckt eher genau hin, ihr müsst’s ja lesen, ne - und macht euch bereit für… äh, ja. Erik. Oder Gregor. Erik McGregor! Gregor Eriksson! Das… wird noch entschieden. Später. Erstmal dürft ihr mir nämlich dabei helfen noch nen bisschen Anschluss für den Guten zu finden bevor ich mich mit dem so richtig ins Getümmel werfe! Also, was gibt’s bisher über den Herrn zu sagen?

Bis vor Kurzem war wieauchimmererjetztheißenwird total mit der Welt im Reinen - lief ja auch alles super für ihn. Eine bildschöne Ehefrau hat er abgestaubt und mit der Madame auch noch ein zuckersüßes, wenn auch manchmal ziemlich freches Mädel in die Welt gesetzt! Was will man mehr? Nicht viel, wenn man ein genügsamer Mensch ist. Schlimmer wurd’s dann erst, als bei seiner Herzensdame ein Gehirntumor diagnostiziert wurde und feststand, sie würde nicht mehr lang leben. Man muss ja bekanntlich alles so optimistisch wie irgend möglich angehen, also, Stift und Block raus und drauflos geschrieben: noch schnell ne Bucket List abarbeiten bevor alles vorbei ist! Sogar das hätte noch schön werden können. Naja, hätte. Bis sie dann durch einen Unfall doch viel schneller und plötzlicher aus dem Leben der jetzt noch kleineren Familie gerissen wurde, als erwartet. Tja, und jetzt? Jetzt steht der Arme da, ganz allein mit sich und seiner 11-13 jährigen Tochter (Du! Ja, genau DU!! Du willst die spielen. Gib’s zu! Du willst unbedingt ne kleine zuckersüße freche Göre in dein Repertoire packen, obwohl’s keinen einzigen anderen Char in ihrem Alter im Forum gibt! Hah… hah. Naja, nen Versuch war’s trotzdem wert.) und weiß noch nicht so recht, wie der Hase läuft. Putzen? Nie gemacht? Kochen, ne, das war so’n Mama-Ding. Muss man alles erstmal lernen wenn man vorher nur auf der faulen Haut gelegen hat! Von heut auf Morgen ist das aber gar nichtmal so einfach zu bewerkstelligen, wie man meinen würde.

Noch nen paar Facts am Rande: # trägt seinen Ehering immer noch # schreibt Briefe an seine verstorbene Frau und erzählt ihr immer wie’s grad so läuft # betrinkt sich mit ihr an ihrem Grab # nimmt auch immer ne Flasche von ihrem Lieblingsbier für sie mit # pflegt seine Kakteen sehr liebevoll # fast genauso liebevoll wie er mit seinem Goldstück aka seinem Tochterherz umgeht # hatte schon immer ne sehr enge Beziehung zu ihr # hofft, dass das auch weiter so bleibt # weiß trotzdem nicht, wie dieses ganze Pubertäts-Zeugs bei Mädchen so abläuft # hat tausende bunte Socken, die sie ihm geschenkt hat # trägt manchmal auch zwei verschiedene # weil er’s morgens immer eilig hat # hilft halt nicht sich 14 Wecker zu stellen, wenn man die immer wieder auf Schlummern setzt # wollte immer mal nen Tanzkurs machen # kam aber nie dazu # probiert’s vielleicht noch irgendwann # hat jetzt aber keinen Partner mehr dafür # tippt auf’m Handy nur mit dem Zeigefinger # kann seiner Tochter die Haare flechten # macht ihr immer ganz schicke Frisuren damit sie auch ja bezaubernd aussieht! # kann sich zwar nicht alles leisten, was die Kleine sich wünscht, würde aber sein letztes Hemd für ne neue Barbie geben # kann außerdem alle Disney Songs auswendig # singt nicht nur unter der Dusche

So, und was will ich jetzt überhaupt hier? Aaaanschluss bitte!! 38 Und zwar ganz viel! Für nen Job hab ich mich noch nicht entschieden, vermutlich weil der Gute nicht nur einen sondern gleich ne Handvoll annehmen wird müssen (is das Deutsch? oder wird annehmen müssen? whatever~) und… ja. Habt ihr da Vorschläge? Braucht ihr was? 23 Ich dachte schon an Kaufhaus-Cop im Tesco, Hausmeister in der Schule oder im Krankenhaus, … irgendwas richtig „tolles“ und „beeindruckendes“ halt. Not. Was der vorher gemacht hat weiß ich auch noch nicht genau, vielleicht hatte er ja auch mal nen besseren Job bis irgendwas passiert ist, hmhm. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn ihr mir da was anbieten könntet! Tüdülüüü~ 38