@Laura:

Au ja, beklauen klingt super! Das könnte sicher gut ausarten 29
Taschendieb Azubine ... das wäre ihr Traumjob haha!

Wenn ich Anwen fertig habe sollten wir uns unbedingt mal zusammen tun und besprechen22

---

Ui, noch mehr Charaktere 4
Hey Jenna 38

Morvyn finde ich cool! Anwen wird sicher seine Eltern kennen, weil sie Schauspieler verrückt ist, vielleicht könnte er eines Tages ihre Traumblase platzen lassen und ihr erklären warum nicht alle stars perfekt sind. Ich weiß nicht ob die beiden sich aber sonst so gut verstehen würden, ich glaube das sollten wir im Inplay mal ausprobieren.

Bei den anderen hätte ich jetzt keine genauere Idee aber das kann ja noch kommen. Vorallem Sammy finde ich sehr interessant, vielleicht hat sie wirklich mal als Tellerwäscherin dort gearbeitet. Und Holly wird sie sicherlich aus dem TV kennen!

----

& @Puffin

Danke 4

Harold: Die Idee find ich super, sie wird ihn sicher anhimmeln! Aber ich warne dich vor, sie wird zu jedem Auftritt erscheinen und peinlich auffallen :37: Aber er kann sich sicher sein, dass sie ihn überall verteitigt haha

Anderson: Das Praktikum werde ich mir auf jeden Fall merken, mal schauen was sie in der Zukunft macht aber es könnte sicher lustig sein.

Feather: Auch hier wird sie sicherlich die Eltern kennen. Ich glaube da müsste man die beiden einfach mal zusammen schmeißen und gucken was passiert. Aber du hast sicherlich recht, es wäre eher eine Hassliebe

Zu deinem Arzt könnte ich mir zukünftig sicher etwas vorstellen, jeder muss schließlich mal untersucht werden :37:

---

Ich hoffe ich kann mir das nachher alles merken aber es gibt ja eine Bezihungskiste in die man alles fein reinschreiben kann :37:

& Ich hab das Gefühl ich spamme hier alles zu, sorry 20
Wer auf PM umsteigen möchte (oder einfach Ideen hat/mehr besprechen möchte/einfach hallo sagen will, äh ja): schreibt einfach, ich beiße nicht! 38