Ooooh, ich mag auch mal!
Hey Anni, schön, dass du da bist. Ich glaub es stört niemanden, dass du mal ne Weile nicht in der RPG-Welt unterwegs warst, ich bin selbst eine kürzlich Zurückgekehrte (und muss sagen, dass es hier echt schööööön ist *-*)

Ich könnte die mal meinen Harold hier vorsetzen. Der gute Herr ist Musiker und vielleicht mag Anwen seine Musik und ist ein bisschen obsessed mit seiner Band? Selbst wenn sie jetzt auf Hardcore-Fangirl macht, stört das Harold eher nicht, weil er es vermutlich nicht checkt. Er ist ein bisschen, nun gut, dumm auf diese Art und Weise. Frauen friendzonen ihn immer direkt und wenn sie das nicht tun, kriegt er das auch nicht unbedingt mit. Er ist ein echt lieber Mensch, eigentlich immer sehr positiv drauf und achtet ein bisschen zu sehr auf seinen Körper. Nicht, weil er nun eitel ist, sondern eher, weil er einen schlechten Stoffwechsel hat und nicht noch mehr wie ein Teenie aussehen will, weil er Pickel hat.

Irgendwie hat es bei mir auch bei meinem Anderson Roberts aka Andi klick gemacht. Der werte Herr ist Koch, ein absoluter Griesgram, der auch zu einem Psychater geht, größtenteils, damit er da Antidepressiva bekommt. Damit läuft es sich in seinem stressigen Job auch ganz gut. Vor allem sein Vater stellt ihn sehr unter Druck. Immerhin soll das Restaurant bald mal einen schicken Michelin-Stern bekommen! Ein Praktikum ist hier bestimmt drin, wenn Anwen nichts gegen einen Chef hat, der gerne mal rummeckert und flucht.

Außerdem hab ich grad einen neuen Chara in der Planung, Feather, Tochter aus reichem Hause, die Eltern sind ein Rockstar und ein Model. Feath hat eigentlich alles, was man so will, neigt aber zu manisch-depressivem Verhalten und hat schon viel Unsinn im Leben angestellt. Sie ist 22 und studiert Modedesign. Sie ist frisch verheiratet und gerade geht es ihr ganz gut. Kann sich aber gut ändern. Sie war auf der Schule eine Queen B oder hat sich zumindest so aufgeführt. Beliebt war sie schon. Sie ist eine ziemliche Zicke. Ich könnte mir vorstellen, dass sie Anwen nicht mag. Könnt auch so eine Hassliebe sein.
Feath ist wirklich gut im Lügengeschichten stricken. Sie ist es gewöhnt, dass sie mit Wimpernklimpern in ihrem Leben klar kommt. Das funktioniert auch bei vielen, bei ihrem Mann jetzt nicht so, aber der Kerl trägt sie auch so auf den Händen.

Sonst hab ich noch nen Arzt Mitte 30 im Ärmel, der ein stark ausgeprägtes Helfersyndrom hat, seinen Job nicht als Beruf, sondern Berufung sieht und irgendwo mitten in der Midlife-Crisis steckt. Hat sich vor kurzem nen süßen Welpen gekauft. Gegebenfalls folgt als nächstes ein Auto oder er färbt sich die Haare blond oder sonst. Bei Levine weiß man nie.