Huhu, ich stalk hier schon ne Weile immer wieder rum und hab mich endlich für eine Idee entschieden! Ich hoffe sie passt hierher und findet irgendwie anklang, ich würde nämlich total gerne zu euch stoßen & die Kleine ist mir schon ans Herz gewachsen 20 Ich bin zu schissig um ohne Anschluss anzufangen 17

Lying is a form of Art
Anwen ... | 18 o. 19 Jahre | Schülerin | Avawunsch: Emily Bador

"Oh my god, did you hear?"
"That poor, poor girl, her family died!"
"I heard it was a horrific murder."
"Wait...i thought it was a car crash?"
"No, you're both wrong. Her house burned down, she told me herself!"
[/align]

Kennt du Anwen? Du weißt schon, das Mädchen ohne Familie. Immer am lachen, immer aufgedreht und irgendwie einfach ein bisschen neben der Spur.
Sad, dass sie nur ihre Großmutter hat und diese auch noch im Leben unterstützt.
Amazing, dass sie trotzdem immer alles positiv sieht.
Brave, wie sie sich nicht unterkriegen lässt und sich mit Jobs das Leben finanziert.
Except, you know: not.

Anwen's Eltern sind alles andere als tot und als sie das letzte mal mit ihren Geschwistern gespochen hat, war auch alles okay. Ihre Familie lebt nicht hier, sie wurde alleine hergeschickt. 'Emotional instabil, sie braucht Abstand, lass sie mal zu Granny gehen, die hat mehr Nerven für ihr Benehmen.' Immerhin schicken sie Geld, damit die Tochter sich alles kaufen kann und nicht klauen muss. Tut sie trotzdem, deswegen ist sie der Polizei seit sie mit 15 hier ankam kein fremder Name.

Ist doch kein Wunder das Anwen irgendwie einen Knacks weg hat, wenn man einfach so ("Einmal, ein einziges Mal hab' ich Feuer gelegt und es war ein Unfall!") weggeschickt wird und dann auch noch immer wieder hört, wie perfekt die Geschwister sind.

Das erste Mal lügen war ein thrill, ein richtiger Adrenalinschwall. Vorallem nachdem sie das Gesicht ihres Gegenüber in Mitleid versinken sah. "Ne, ich leb' mir meiner Grams, meine Eltern sind tot, Autounfall." Seitdem hört es nicht mehr auf. Anwen lügt. Über alles. Über jeden. Und sie verbreitet Gerüchte. Sie hat sich in den drei Jahren die sie hier ist ihre eigene Welt, ihr eigenes Leben aufgebaut.

Ist halt praktisch, wenn die Eltern nicht in Manchester leben und man mit einer Großmutter aufwächst, die das Haus nie verlässt und die Nachbarn ignoriert. Scheiße nur, wenn man ne Nachricht erhält in der steht: "Hey honey, were moving to Manchester!" Shit. F*kng hell.

Some short facts:
kommt ursprünglich aus Wrexham, Wales xx liebt alles was mit Katzen zutun hat xx besitzt auch welche xx liebt Musik und singen xx Nachtmensch xx oft obsessed mit Dingen (Sänger, Schauspieler, ...) xx schlechte Schülerin, musste wiederholen xx drängt sich gerne in den Mittelpunkt xx scheut nicht davor zurück auf die Tränendrüse zu drücken xx manipuliert andere xx sieht sich gerne als Queen B auch wenn sie eher Queen Z ist

Zu mir: Ich bin Anni und bin 28 Jährchen jung. Ich bin eindeutig von der Dramaqueen sorte und liebe Chracktere die ein wenig trübsal blasen. Ich plane gerne und wäre bereit mir einen Messanger zuzulegen. (Als ich aufgehört hab, wars noch msn, kp was man nu nimmt. Skype?) Und hm, sonst ist vielleicht noch interessant, dass ich eindeutig ein Nachtmensch bin und wenig tagsüber da bin.

Ich war schon ewig nicht mehr in RPG's unterwegs und hoffe, dass stört niemanden. Schreiben habe ich nämlich an sich nie aufgegeben. Ich würde aber mit Sicherheit am Anfang eher zu den Kurzpostern gehören, genau kann ich das leider nicht sagen! Posten auf Deutsch oder Englisch würde bei mir beides gehen, ich liebe auch den Mix.

Bevor ihr mich anmelde würde ich gerne wissen ob Anwen hierher passt. Ich habe mich vorher ein wenig in den Listen umgesehen und gesehen das sie zumindestens mit der Polizeit und in Zukunft mit Psychologen etwas zutun haben könnte. Vielleicht sogar mit einem Sozialarbeiter. (Und natürlich den anderen Schülern).

Ihre Familie würde ich in Form eines Gruppengesuches mitbringen!

Was ich so als Anschluss suche / Ideen die ich habe:
Freunde, die in Zukunft auch dazu bereit wären, sich zu streiten
Beste Freunde, die trotzdem zu ihr stehen
Eine Person die weiß, dass alles was Anwen sagt bullshit ist (Klassenkamerad? Nachbarn vielleicht? Ich weiß noch nicht wie sie wohnt aber es wäre keine reiche Gegend)
Leute die sie kennen und sich denken: Yeah. As if.
Menschen die sie eindeutig nicht mögen
Einen Nebenjob der zu Schülern (oder zukünftig vllt Studenten) passt

& ich bin offen für jede Idee, schmeißt sie mir einfach an den Kopf! :37: Ich hab mir die Gesuche etc. durchgesehen, vielleicht passt sie ja auch einfach mit in irgeneins als Nebencharakter rein?