Hallo Lex und Min! 22

Das können wir natürlich so machen und ich denke auch, dass das hier bei einigen Anklang finden wird. Wir haben ja auch wirklich ein paar Charaktere, die für allerlei "Aufmischungen" in Szenen gut sind. 24 Wir haben uns überlegt, dass wir im Plotbereich ein eigenen Bereich dafür einbauen könnten, in dem dann die einzelnen User ihre "Partnersuche" mit ihren Ideen oder auch einfach Angebote ala "ich würde gerne mit Riley ein bisschen auf den Putz hauen, darf ich noch irgendwo rein" posten könnten und dann könnte man die Szene ja im normalen Inplay (oder im Nebenplay eben) spielen? Das würde dann auch die Problematik verhindern, dass die Plotarea nicht im Szenentracker auftaucht. Käme euch das entgegen? 2

Wir könnten auch die Postpartnersuche dafür nutzen, die verschieben (weil sie im Spambereich eh oft übersehen wird) und mit Präfixen arbeiten, damit jeder direkt weiß, ob es sich um eine volle Postpartnersuche handelt oder um einen "Plot/NPC/Whatever"-Partner. Müssten wir noch überlegen, wie wir's nennen, aber ich denke, das wäre am sinnvollsten. Ich hoffe man versteht, was ich meine. 5 Auf jeden Fall machen wir das, das ist eine süße Idee und wenn unsere Umsetzungsidee euch gefällt, dann umso besser. Wenn nicht, suchen wir noch was, was für alle funktioniert. 33

P.S. Und das mit dem Extra-Award ist natürlich klar. 28 Und je nachdem, welcher Miniplot es ist, kann man auch den Miniplot-Award abkaschen (z.B. beim "Weihnachtsmann klaut Sachen"-Miniplot, könnte der NPC ja den Weihnachtsmann spielen, dann hat er den Award natürlich verdient). Da sind wir nicht so geizig. 25