Heeey Kat!

Ich bin gerade mehr oder minder über Irina gestolpert und... damn, sei mein Freund! 3 Oder eher gesagt ich würde es traumhaft finden meine beiden Studis an Irinas Fersen zu heften. First things first;

Holden...
ist vielleicht ein bisschen jung für Irina, aber ein absoluter Gutmensch, ein lieber Kerl mit dutzend Freunden. Ein Typ von dem man immer weiß: wenn du den anrufst, dann ist er da. Gute Freunde kann es ja bekanntlich nie genug geben und da er aus einer gut betuchten Familie kommt lässt sich da bestimmt was arranagieren, machen, knoten woher die Beiden sich kennen. Und wenn diese Vollnulpe zu Zeiten vor seiner Beziehung zu dumm zum tindern war und seine Freunde besoffen die Einstellung und Nachrichten übernommen haben... dann können sie bestimmt ein super Tinderdate gehabt haben bis Holden wusste, dass es bei Tinder um Sex geht und Irina klar wurde, dass er schwul ist. Whatever - ich bin sicher uns würde was einfallen.

Dann wäre da noch Pierce, eigentlich Anti-Social vom Herrn aber ich würde sie Beide so gern lästern, tratschen ööööh.... Tatsachen feststellen sehen.

Eigentlich wollte ich also nur ausdrücken: lass uns da was klar machen, unbedingt sogar.
Grüßelchen,
Miriam