(23.11.2017, 00:08)Oscar Pieszeki schrieb: Hallöchen Alex!Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: konkrete habe ich jetzt nichts für deinen Charakter, aber wenn die Vier ohnehin zusammenhängen und es da Connections gibt, wird eine Verbindung zu meinen Charakteren nicht ausbleiben! Ich hoffe, das schreckt dich jetzt nicht ab, es wird nur einfach bisschen dünn bei mir, wenn's um ältere Charaktere geht.
Nichtsdestotrotz passt Alex toll ins ltp - genauso wie sein ganzer Anhang, über den wir uns extrem freuen, weil wtf, gleich so viele, ist ja wie Weihnachten
- und wir hoffen, euch bald hier begrüßen zu dürfen. :37:
Hey du :D ja okay ich denke auch auch wenn Alex natürlich auch ein paar eigene Freunde vertragen könnte :D wäre zumindest besser für sein Ego xD
(23.11.2017, 15:18)Matt Sousa schrieb:(22.11.2017, 23:03)Alex schrieb: Den Trenchcoattick hat ihm seine Freundin bereits assistiert, zu Alex Verteidigung er gehört wahrscheinlich einfach zum Outfit. Denn in seinem Beruf als Anwalt/Manager der Firma muss man ein bestimmtes Bild abgeben und okay das bringt nun einmal diese Vorurteile mit sich. [...] Ansonsten gibt es zu dem Clan dann mit Alex auch noch eine weitere Firma für die Stadt welche sicherlich Arbeitsplätze bietet.
HeyhoMattie hier arbeitet ja als Werbefuzzi in einer großen Marketing-Agentur, vielleicht hättest du Lust, Alex zu seinem Kollegen oder Vorgesetzten zu machen? Ich hab zwar jetzt keine zündende Idee direkt dazu, aber vielleicht fällt uns die ja gemeinsam ein. Gib Bescheid
Die Idee gefällt mir, ich hatte blöderweiße nur vergessen zu erwähnen das die Familieneigene Firma eigentlich Unternehmensberater sind.