ATTACKE!!!
So, angekommen… fast. Also werfe ich euch mal meinen Unsinn vor die Füße. :D

(21.11.2017, 00:18)Oscar Pieszeki schrieb: Hallöchen Puffin und Draci! Schön, dass ihr es auf der Suche nach einem Forum auch noch ins Irrenhaus geschafft habt. 24 Wir freuen uns sehr!

Ich hätte auch direkt paar Ideen und Charaktere im Schlepptau, die euch vielleicht zusagen. Für Charlie könnte ich meinen Rory Cox (26) anbieten. Der ist Musiker, der in seinem umgebauten VW-Bus lebt, extrem viel kifft, den Tag so nimmt wie er kommt und den Freigeist mimt, der gerne auch mal depressiv ist. Vielleicht hilft ihm Charlie ja, irgendwie wirklich Fuß in der Branche zu fassen, weil bisher ist Rory nur ab und zu in abgefuckten Kneipen unterwegs und hämmert da bisschen auf seiner Gitarre rum. Rory Cox gibt es wiederum nicht ohne seinen besten Freund Eduardo Armando (27) - gespielt von unseren lieben Kju. Edu ist auch ein absolut schrulliger Charakter, der für alles zu haben und einfach hinreißend ist 5 Also wenn du Rory gerne für Charlie hättest, hast du auf jeden Fall auch Edu sicher, denn die beiden sind ein verdammt verrücktes Doppelpack, gegen das man sich niemals wehren kann! Außerdem hätte ich auch noch Zola Balewa (25) im Petto, die gerade ihre Sozialstunden abarbeitet, weil sie... naja, mit Hasch erwischt wurde. 16 Sollte Charlie ab und zu mal bisschen unvernünftig sein, obwohl er ein Dad ist und Zola an ihm schnuppern können, was er so gerne in seiner Freizeit treibt, sind sie auf jeden Fall best kifferfriends for life. Ähnlich wie bei Edu, werfe ich dir im gleichen Atemzug Romps Rhys Llewellyn (30) zum Fraß vor, der ist nämlich Zolas direkter Nachbar, ein absoluter Versager, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt und sich dann gerne mal mit ihr den Frust von der Seele trinkt und kifft. Vielleicht gibt's die Drei auch mal als Gespann, wer weiß? Und wenn Charlie Rhys kennt, wird er automatisch (DIESE KETTE AN RELATIONS, AAARGH!) meinen Madhu Iyer (30) kennen müssen, der auch Vater eines zweijährigen Sohns ist. Vielleicht kennen die sich auch schon vorher vom Spielplatz oder sonst wo und daraus entsteht die ganze Kette...? Das ist egal. Madhu hat auch ein extrem ausgeprägtes innerstes Kind, das würde sicher super passen. 24 So! Auf mehr komme ich gerade nicht.

Für Hope habe ich leider nicht ganz so viel parat, aber ich würde auf jeden Fall mal meine Veronika Krestovozdvizhenskaya (ja, ich habe den Namen kopiert, keiner kann den schreiben) reinwerfen. Sie ist 27, momentan Putzfrau im Krankenhaus und ein total versoffenes Flittchen. xD'' Da hätte ich die Idee, dass sie entweder Charlie angemacht hat, um an sein Geld zu kommen (Nika ist ein notorischer Golddigger und macht alles an, was ein eigenes Auto hat) und somit vielleicht bisschen Streit mit Hope bekommt oder aber, dass sie sie vielleicht aus dem Krankenhaus kennt? Ich weiß ja nicht, wie alt ihre Kinder sind, vielleicht hat Nika bisschen das Blut weggewischt nach einer Geburt und sie kamen so ins Gespräch, weil Nika ihr dann sicher sagen musste, wie ausgeleiert jetzt ihr gutes Stück ist?! 47 Ich schäme mich ja bisschen für das Angebot, aber was soll ich sagen? Nika ist ein kleiner Prollo! Wenn sie Nika kennt, wird sie früher oder später auch an ihre ganze Clique geraten (bestehend aus Dima, ihrem uralten Bruder und dessen besten Freund - Francis, den uralten Sausack, aber das können wir dann gegebenfalls noch besprechen. 3 Ansonsten stehen natürlich alle Relations zur Verfügung, die auch Charlie haben wird vielleicht, immerhin sind die ein Paar und Charlie wird ja auch Hope vielleicht ab und zu seine Freunde vorstellen, aber Nika wäre noch einmal ganz explizit für Hope. 33

Ich hoffe, da ist was für euch dabei. 53

Liebe Grüße
slurp

Ich klau die Vorschläge einfach mal. :D Denn Rory find ich irgendwie total putzig und Val würde es äußerst merkwürdig finden, dass jemand in einem VW-Bus lebt, wo sie doch ihr riesiges Eigenheimchen hat. Seltsame Menschen! Aber sie würde ihn bestimmt niedlich finden und jeder braucht einen kleinen, kiffenden Bruder. XD
Wo macht Zola die Sozialstunden? Vielleicht ist Val ehrenamtlich dort unterwegs und die lernen sich so kennen?
Für die anderen hab ich gerade spontan keine Idee, lasse mich aber sehr gerne zu allem überreden. <3

(22.11.2017, 15:23)Samuel Turgoose schrieb: Huhu Nadine 4 Ich liebe J-Law, weshalb ich einfach nicht wiederstehen kann, dir zwei Charas an den Kopf zu werfen!3

Ich könnte die Holly Evanson, als Hass-Freundin, Saufkumpanin, Nachbarin etc. anbieten.
Die gute Frau lässt ihren Schuldenberg nicht durchblicken, lebt deutlich über ihren Verhältnissen, aber sie weiß eben wie sie das Geld auch wieder reinbekommt. Sie ist Nachrichtensprecherin bei nem lokalen Sender (eigentlich im Sportbereich, aber nja, die Welt ist klein). Wenn die roten Zahlen Alarm schlagen, kann man Holly unter einem Pseudonym bei illegalen Boxkämpfen (a la Streetfight) finden. Wobei, dass niemals an die Öffentlichkeit gelangt, da müsste schon eine tiefere Freundschaft bestehen. 16
Holly ist 30 und findet es einfach kacke! Sie hält auch nichts von nem Einfamilienhaus und Socken stricken, trinkt verdammt gern Vodka und der Pub Besitzer ist einer ihrer langjährigen besten Freunde (und ein + davor), für die Liebe hat sie keine Zeit und ist eigentlich viel zu taff unterwegs. Sie hat aber immer ein offenes Ohr, ist Abenteuerlustig, stur und ungeduldig, aber irgendwo ein echt herzensguter Mensch! Wobei sie Val wohl ab und an auch einen dummen Spruch drücken würde, weil gutmütig und so sexy und würg, so perfekt, da würde Holly gegensteuern und ihr ein neues Glas in die Hand drücken.
3612

Samuel Turgoose ist smarte 27, Choleriker, der mittlerweile zum Koch umgeschult hat, weil als Bankangestellter kann man seine Aggressionen nicht so freien Lauf lassen. Er ist ehemaliger Hooligan, der in seiner Jugend ziemlich aktiv war. Er ist Bi, aber nicht mehr Beziehungsfähig. Sammy hat Schwester und große Liebe / Ex-Freundin an den Krebs verloren, weshalb er ab und an ein mürrisches Arschloch sein kann, lieber nen ONS als ne feste Beziehung (aaaaaaaaalright, Eryn Carter stellt da seine Welt in Zukunft auf den Kopf)
Sammy hatte nur zwei "ernsthafte" Beziehungen, die lachhafte 4 Monate, oder so, hielten. Wenn du willst hätten die beiden es versuchen können, aber ist kein Muss. Ansonsten kennen sie sich vllt einfach so und da Val ja das Geld locker hat, kann sie es sich auch leisten in dem fancy Schuppen von Jesse Ruffino zu essen, in dem Sammy arbeitet.
Zwischen all der Wut und dem Perfektionismus, steckt ein ziemlicher familienmensch, der Weihnachten liebt und auch für Filmabende mit Wein zu haben ist. 22

Ich würde mich über Val freuen! 254
Jenna
Jahahaaaa… weil J-Law einfach wunderbar ist. *-*
Hassfreundin klingt doch voll geil, bin ich direkt dabei, weil Val so richtig geil assozial zickig sein kann, wenn man ihr dumm kommt. XD Aber eben auch ganz schmusig, wenn sie getrunken hat und dann lieben sie sich sicherlich ganz doll und schwören sich, nie wieder in so einem Streit zu enden – bis zum nächsten Morgen, wenn Val Holly die Schuld gibt, dass ihr Absatz abgebrochen ist, weil sie ja uuuunbedingt einfach über die Straße wollte, wo Val mit dem Schuh im Gulli hängen geblieben ist. TOLL! Wären sie mal über den Zebrastreifen gegangen.

Sahaaamy… find ich super! Ich wäre ja für ein: „Wir beweisen niemandem, dass Freundschaft zwischen Mann und Frau geht (weil es nicht geht) und deswegen vögeln wir uns das Hirn raus.“ Jap.. haben sie getan und haben festgestellt, dass das ziemlich kacke lief. Also lieber doch (fast) jeden Tag essen gehen und sich von jemandem bekochen lassen, der was von seinem Handwerk versteht. Und wenn man dabei eben einfach nur befreundet ist, dann ist das ja auch gut. Wollten sie ja nie jemandem beweisen. XD
Und spätestens an Weihnachten ist Valchen eh im Vollrausch der blinkenden Lichter und Weihnachtsmützen. <3

(22.11.2017, 16:21)Francis Graves schrieb: Beeei Valérie könnte ich mir... eigentlich alle Chars vorstellen, die ich oben schonmal reingeworfen hab :D Außer Matt. Der passt da irgendwie nicht so rein - oder vielleicht doch, auf solchen Spendengalas lässt er sich hin und wieder auch mal blicken, wenn auch eher für den Prestige-Wert als für den eigentlichen Sinn hinter den Veranstaltungen; guter Mensch und so haha. Von den anderen Heinis mal abgesehen hätt ich für Val eventuell auch noch Violet (Gibbs), dieee auch Geld hat. Und sich darauf massiv was einbildet und alles, was nicht ansatzweise so viel Kohle zur Hand hat wie sie, nichtmal mit dem Arsch angucken würde xD Vielleicht kann Val ihr ja mal bisschen zeigen, wie man auch als reiche, verwöhnte Göre noch sowas wie ein Herz haben und Leute nicht wie das Allerletzte behandeln kann :D

Ich glaube das war's dann so weit von mir! 38
Würd mich sehr auf euch alle freuen c:

Val zeigt Violet doch gerne, dass man sich auch mal die Finger schmutzig machen kann, OHNE sich dabei einen abzubrechen. Zur Not schubst sie sie einfach in einen Hundehaufen. Pech gehabt! Und Matt würde ich super für eine „Oh Gott, DU schon wieder!“-Sache finden, wenn sie sich über den Weg laufen, weil Val solche Prestigegeilen Säcke auf den Tod nicht leiden kann. XD

(22.11.2017, 17:38)Jesse Ruffino schrieb: Pat ist der Pubbesitzer, den Jen da im Nebensatz zu Holly erwähnt hat und.. joah. Der hat halt 'nen Pub, nicht besonders schick, aber gemütlich, wenn man kein Problem damit hat, ein bisschen am Tisch festzukleben, wenn man zu lange den Ellenbogen drauf liegen lässt. Und das is'n Guter, nebenberuflich Seelsorger für alle seine Gäste, der adoptiert auch jeden. Ach, und Pat liebt Kinder, nur mal so. :D

Und dann überlege ich, Freddy is halt auch noch da, mein kleiner Trickbetrüger, den ziehen ja Leute mit Geld quasi magisch an, auch wenn er inzwischen offiziell 'nen Buchladen hat. Das wär jetzt weniger 'ne tiefe Freundschaft, als eher mal 'ne Episode, wenn ihr findet, dass einer von euren Charakteren grade 'nen zu guten Lauf hat und mal ein bisschen sinnlos Geld loswerden will oder so.. 25

ach und das alles gilt natürlich auch für Val, ne. Mit ihrer Liebe zu Fast Food und als Vegetarierin kommt sie bei Jay vielleicht nicht so an, aber er macht ja Ausnahmen bzw. man kann sich ja auch einfach mal doof finden, niemand braucht so viele Freunde!!! 33 (und falls Sammy die dann ab und zu anschleppt, na danke)

Klebrige Tische findet Val super eklig, nimmt sich aber gerne einfach ein Feuchttuch mit, das sie bei Charlies Blagen abgezogen hat. XD Und dann geht das auch mit dem Stundenlang dasitzen, trinken und die Leute beobachten – macht sie nämlich extrem gerne. Jaha. Und Freddy find ich richtig geil, ich will, dass Val ihm hinterher rennt, bis sie keine Luft mehr kriegt, so richtig hilflos und weil sie ja ein Mädchen ist, wird sie schreien und rufen, dass irgendwer sie beklaut hat. Vielleicht „hilft“ Freddy ihr ja einfach den Mistkerl zu suchen und lacht sich nebenbei ins Fäustchen. XD

Und ich mag Feinde. Niemand will Feinde. Ich ja! Also immer her mit Jay und Vals Hass auf ihn – warum auch immer sie den hat. :D

Sooooo, ich hoffe, ich habe nichts übersehen. *whoop, whoop*