(22.11.2017, 11:27)Puffin schrieb: Anyway, ich wollt noch was anderes sagen und zwar hab ich festgestellt, dass der Nachname Bennett ja schon vergeben ist.
Ich bin nur grad hierüber gestolpert und wollte kurz dalassen, dass es mich auch gar nicht stört, wenn es noch einen Charakter namens Bennett gibt Manchester ist ja eine große Stadt, da kann es ruhig zwei Charaktere mit demselben Nachnamen geben, die nicht verwandt sind, finde ich. Also ganz wie ihr wollt :)
Ansonsten könnte ich euch als Vertreterin der foreneigenen Telenovela vielleicht noch ein paar Connections anbieten. Die Unterhaltungs-Branche Manchesters wird ja auch nicht so riesig sein, da kennt man sich bestimmt - oder vielleicht hat sich ja was ergeben, dass zB. die Eventagentur Werbeveranstaltungen oder Ähnliches für die Telenovela ausrichtet? Da gäbe es von den Charakteren her meinen Sergio Bennett, der einer der männlichen Hauptdarsteller ist, die Produzentin Cornelia Goodwin und deren bemitleidenswerte Untergebene Pippa Iyer. Schauspieler haben wir sonst auch noch ein paar weitere an Bord. Vielleicht ließe sich da ja ne lustige Szene zusammenspinnen