Huhu Nadine 4 Ich liebe J-Law, weshalb ich einfach nicht wiederstehen kann, dir zwei Charas an den Kopf zu werfen!3

Ich könnte die Holly Evanson, als Hass-Freundin, Saufkumpanin, Nachbarin etc. anbieten.
Die gute Frau lässt ihren Schuldenberg nicht durchblicken, lebt deutlich über ihren Verhältnissen, aber sie weiß eben wie sie das Geld auch wieder reinbekommt. Sie ist Nachrichtensprecherin bei nem lokalen Sender (eigentlich im Sportbereich, aber nja, die Welt ist klein). Wenn die roten Zahlen Alarm schlagen, kann man Holly unter einem Pseudonym bei illegalen Boxkämpfen (a la Streetfight) finden. Wobei, dass niemals an die Öffentlichkeit gelangt, da müsste schon eine tiefere Freundschaft bestehen. 16
Holly ist 30 und findet es einfach kacke! Sie hält auch nichts von nem Einfamilienhaus und Socken stricken, trinkt verdammt gern Vodka und der Pub Besitzer ist einer ihrer langjährigen besten Freunde (und ein + davor), für die Liebe hat sie keine Zeit und ist eigentlich viel zu taff unterwegs. Sie hat aber immer ein offenes Ohr, ist Abenteuerlustig, stur und ungeduldig, aber irgendwo ein echt herzensguter Mensch! Wobei sie Val wohl ab und an auch einen dummen Spruch drücken würde, weil gutmütig und so sexy und würg, so perfekt, da würde Holly gegensteuern und ihr ein neues Glas in die Hand drücken.
3612

Samuel Turgoose ist smarte 27, Choleriker, der mittlerweile zum Koch umgeschult hat, weil als Bankangestellter kann man seine Aggressionen nicht so freien Lauf lassen. Er ist ehemaliger Hooligan, der in seiner Jugend ziemlich aktiv war. Er ist Bi, aber nicht mehr Beziehungsfähig. Sammy hat Schwester und große Liebe / Ex-Freundin an den Krebs verloren, weshalb er ab und an ein mürrisches Arschloch sein kann, lieber nen ONS als ne feste Beziehung (aaaaaaaaalright, Eryn Carter stellt da seine Welt in Zukunft auf den Kopf)
Sammy hatte nur zwei "ernsthafte" Beziehungen, die lachhafte 4 Monate, oder so, hielten. Wenn du willst hätten die beiden es versuchen können, aber ist kein Muss. Ansonsten kennen sie sich vllt einfach so und da Val ja das Geld locker hat, kann sie es sich auch leisten in dem fancy Schuppen von Jesse Ruffino zu essen, in dem Sammy arbeitet.
Zwischen all der Wut und dem Perfektionismus, steckt ein ziemlicher familienmensch, der Weihnachten liebt und auch für Filmabende mit Wein zu haben ist. 22

Ich würde mich über Val freuen! 254
Jenna