Guten Morgen Slurp,
hach, schön, dass wir was angeboten kriegen :D
Wir freuen uns, ich, also Puffin, mehr als Draci, aber Draci hat diese Woche auch Frühdienst und ich bin irgendwie etwas begeisterungsfähiger. Also, nicht immer. Aber oft genug.
Das mit Rory klingt wirklich perfekt für Charlie, der nimmt sich dem gerne an und stolpert mit ihm durch die abgefuckten Kneipen. Vielleicht hämmern sie auch mal gemeinsam auf ihren Gitarren rum. Charlie kann da sehr, na ja, leidenschaftlich drauf sein, würde ich mal sagen. Er ist verrückt - und immer für Musik zu haben. Außer es ist Techno. Oder Gossenrap.
Ich seh schon, dem Kiffen steht bei Charlie dann nichts im Wege. Aber das macht er echt nur manchmal. Und voll selten. Ein bisschen zur Entspannung, nicht um sich wegzudröhnen. Dafür geht's ihm ja auch viel zu gut.
Auch Hope kriegen wird gut unter. Ich schwör, die ist handzahm, also...meistens. Nicht, wenn sie schwanger ist, dann muss man sie mit Essiggurken und Schokolade besänftigen, aber darin kennt sich Charlie bestens aus. Und er lässt sie wüten. Manchmal sitzt er dann schmunzelnd da, dass regt sie noch mehr auf, aber auch das kriegt man gut hin. Sie ist echt eine ganz Liebe. Sie weiß halt, was sie will.
Anyway, ich wollt noch was anderes sagen und zwar hab ich festgestellt, dass der Nachname Bennett ja schon vergeben ist. Da der fest in Hope einprogrammiert ist (furchtbar immer diese Recycle-Charas, da kann man halt nicht immer upcyclen!), haben wir aber auch ne sehr nette Lösung:
Charlie hatGollum Hope einen voll romantischen Antrag gemacht - nicht. Also ja, Antrag, nicht romantisch. Das kann Charlie nämlich nicht. Manchmal, da hat er so Ausfälle oder Anfälle, wo er was macht, aber das ist nicht geplant. Nach ner fetten Verlobungsparty kam dann die Hochzeitsplanung und die Erkenntnis, dass es keine gemütliche Feier wird, sondern ein fettes Riesenevent. Charlies Familie ist groß. Und so verdammt britisch, so posh. Und Hopes Vater ist so verdammt bekannt, da kommt ja einiges zusammen. Was macht man also, wenn man keine Lust darauf hat? Genau, richtig. Man schnappt sich die Kiddies und fährt ein Wochenende "in den Urlaub", heiratet irgendwo, nimmt sich zwei halbwegs sympathische Menschen, die man gerade im Pub kennengelernt hat als Trauzeugen und dann läuft das Ding.
Dann kommt man einfach wieder nach Hause zurück. Verhält sich voll unauffällig und sieht gelassen dem Riesenevent entgegen und tut, als hätte man sich da das Ja-Wort gegeben und halt nicht irgendwo auf dem Land.
Wird also dann eine Hope Davies, die ans Board kommt. Aber psssst, das weiß ja niemand. Auch nicht - ha, da wird es nun interessant - Charlies Ex aka seine beste Freundin und sein Bruder. Hat sich gelohnt in der WhatsApp zu betteln. Hab zwei weitereOpfer gefunden, die herkommen wollen...werden...wie auch immer. Niemand bettelt so schön wie Puffin (ey, selbst der Security hat mich durchgelassen, als ich "please, please, please" gesagt und ihn flehend angesehen habe. Könnt aber auch an Charlie gelegen haben...apropos Charlie. Bei den Avas handelt es sich um Olivia Wilde und um Charlie Simpson. Jupp, voll kreativ, eine Spielerin, die Charlie heißt, sich Puffin nennt und einen Charakter hat, der Charlie heißt und dessen Ava ein Charlie ist. WTF? Mindfuck!)
Liebe Grüße,
Draci & Puffin*
*hat sich Mate gefühlt intravenös gegeben und ist daher hyperaktiv
hach, schön, dass wir was angeboten kriegen :D
Wir freuen uns, ich, also Puffin, mehr als Draci, aber Draci hat diese Woche auch Frühdienst und ich bin irgendwie etwas begeisterungsfähiger. Also, nicht immer. Aber oft genug.
Das mit Rory klingt wirklich perfekt für Charlie, der nimmt sich dem gerne an und stolpert mit ihm durch die abgefuckten Kneipen. Vielleicht hämmern sie auch mal gemeinsam auf ihren Gitarren rum. Charlie kann da sehr, na ja, leidenschaftlich drauf sein, würde ich mal sagen. Er ist verrückt - und immer für Musik zu haben. Außer es ist Techno. Oder Gossenrap.
Ich seh schon, dem Kiffen steht bei Charlie dann nichts im Wege. Aber das macht er echt nur manchmal. Und voll selten. Ein bisschen zur Entspannung, nicht um sich wegzudröhnen. Dafür geht's ihm ja auch viel zu gut.
Auch Hope kriegen wird gut unter. Ich schwör, die ist handzahm, also...meistens. Nicht, wenn sie schwanger ist, dann muss man sie mit Essiggurken und Schokolade besänftigen, aber darin kennt sich Charlie bestens aus. Und er lässt sie wüten. Manchmal sitzt er dann schmunzelnd da, dass regt sie noch mehr auf, aber auch das kriegt man gut hin. Sie ist echt eine ganz Liebe. Sie weiß halt, was sie will.
Anyway, ich wollt noch was anderes sagen und zwar hab ich festgestellt, dass der Nachname Bennett ja schon vergeben ist. Da der fest in Hope einprogrammiert ist (furchtbar immer diese Recycle-Charas, da kann man halt nicht immer upcyclen!), haben wir aber auch ne sehr nette Lösung:
Charlie hat
Dann kommt man einfach wieder nach Hause zurück. Verhält sich voll unauffällig und sieht gelassen dem Riesenevent entgegen und tut, als hätte man sich da das Ja-Wort gegeben und halt nicht irgendwo auf dem Land.
Wird also dann eine Hope Davies, die ans Board kommt. Aber psssst, das weiß ja niemand. Auch nicht - ha, da wird es nun interessant - Charlies Ex aka seine beste Freundin und sein Bruder. Hat sich gelohnt in der WhatsApp zu betteln. Hab zwei weitere
Liebe Grüße,
Draci & Puffin*
*hat sich Mate gefühlt intravenös gegeben und ist daher hyperaktiv