Hallöchen Puffin und Draci! Schön, dass ihr es auf der Suche nach einem Forum auch noch ins Irrenhaus geschafft habt.
Wir freuen uns sehr!
Ich hätte auch direkt paar Ideen und Charaktere im Schlepptau, die euch vielleicht zusagen. Für Charlie könnte ich meinen Rory Cox (26) anbieten. Der ist Musiker, der in seinem umgebauten VW-Bus lebt, extrem viel kifft, den Tag so nimmt wie er kommt und den Freigeist mimt, der gerne auch mal depressiv ist. Vielleicht hilft ihm Charlie ja, irgendwie wirklich Fuß in der Branche zu fassen, weil bisher ist Rory nur ab und zu in abgefuckten Kneipen unterwegs und hämmert da bisschen auf seiner Gitarre rum. Rory Cox gibt es wiederum nicht ohne seinen besten Freund Eduardo Armando (27) - gespielt von unseren lieben Kju. Edu ist auch ein absolut schrulliger Charakter, der für alles zu haben und einfach hinreißend ist
Also wenn du Rory gerne für Charlie hättest, hast du auf jeden Fall auch Edu sicher, denn die beiden sind ein verdammt verrücktes Doppelpack, gegen das man sich niemals wehren kann! Außerdem hätte ich auch noch Zola Balewa (25) im Petto, die gerade ihre Sozialstunden abarbeitet, weil sie... naja, mit Hasch erwischt wurde.
Sollte Charlie ab und zu mal bisschen unvernünftig sein, obwohl er ein Dad ist und Zola an ihm schnuppern können, was er so gerne in seiner Freizeit treibt, sind sie auf jeden Fall best kifferfriends for life. Ähnlich wie bei Edu, werfe ich dir im gleichen Atemzug Romps Rhys Llewellyn (30) zum Fraß vor, der ist nämlich Zolas direkter Nachbar, ein absoluter Versager, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt und sich dann gerne mal mit ihr den Frust von der Seele trinkt und kifft. Vielleicht gibt's die Drei auch mal als Gespann, wer weiß? Und wenn Charlie Rhys kennt, wird er automatisch (DIESE KETTE AN RELATIONS, AAARGH!) meinen Madhu Iyer (30) kennen müssen, der auch Vater eines zweijährigen Sohns ist. Vielleicht kennen die sich auch schon vorher vom Spielplatz oder sonst wo und daraus entsteht die ganze Kette...? Das ist egal. Madhu hat auch ein extrem ausgeprägtes innerstes Kind, das würde sicher super passen.
So! Auf mehr komme ich gerade nicht.
Für Hope habe ich leider nicht ganz so viel parat, aber ich würde auf jeden Fall mal meine Veronika Krestovozdvizhenskaya (ja, ich habe den Namen kopiert, keiner kann den schreiben) reinwerfen. Sie ist 27, momentan Putzfrau im Krankenhaus und ein total versoffenes Flittchen. xD'' Da hätte ich die Idee, dass sie entweder Charlie angemacht hat, um an sein Geld zu kommen (Nika ist ein notorischer Golddigger und macht alles an, was ein eigenes Auto hat) und somit vielleicht bisschen Streit mit Hope bekommt oder aber, dass sie sie vielleicht aus dem Krankenhaus kennt? Ich weiß ja nicht, wie alt ihre Kinder sind, vielleicht hat Nika bisschen das Blut weggewischt nach einer Geburt und sie kamen so ins Gespräch, weil Nika ihr dann sicher sagen musste, wie ausgeleiert jetzt ihr gutes Stück ist?!
Ich schäme mich ja bisschen für das Angebot, aber was soll ich sagen? Nika ist ein kleiner Prollo! Wenn sie Nika kennt, wird sie früher oder später auch an ihre ganze Clique geraten (bestehend aus Dima, ihrem uralten Bruder und dessen besten Freund - Francis, den uralten Sausack, aber das können wir dann gegebenfalls noch besprechen.
Ansonsten stehen natürlich alle Relations zur Verfügung, die auch Charlie haben wird vielleicht, immerhin sind die ein Paar und Charlie wird ja auch Hope vielleicht ab und zu seine Freunde vorstellen, aber Nika wäre noch einmal ganz explizit für Hope. 
Ich hoffe, da ist was für euch dabei.
Liebe Grüße
slurp

Ich hätte auch direkt paar Ideen und Charaktere im Schlepptau, die euch vielleicht zusagen. Für Charlie könnte ich meinen Rory Cox (26) anbieten. Der ist Musiker, der in seinem umgebauten VW-Bus lebt, extrem viel kifft, den Tag so nimmt wie er kommt und den Freigeist mimt, der gerne auch mal depressiv ist. Vielleicht hilft ihm Charlie ja, irgendwie wirklich Fuß in der Branche zu fassen, weil bisher ist Rory nur ab und zu in abgefuckten Kneipen unterwegs und hämmert da bisschen auf seiner Gitarre rum. Rory Cox gibt es wiederum nicht ohne seinen besten Freund Eduardo Armando (27) - gespielt von unseren lieben Kju. Edu ist auch ein absolut schrulliger Charakter, der für alles zu haben und einfach hinreißend ist

Für Hope habe ich leider nicht ganz so viel parat, aber ich würde auf jeden Fall mal meine Veronika Krestovozdvizhenskaya (ja, ich habe den Namen kopiert, keiner kann den schreiben) reinwerfen. Sie ist 27, momentan Putzfrau im Krankenhaus und ein total versoffenes Flittchen. xD'' Da hätte ich die Idee, dass sie entweder Charlie angemacht hat, um an sein Geld zu kommen (Nika ist ein notorischer Golddigger und macht alles an, was ein eigenes Auto hat) und somit vielleicht bisschen Streit mit Hope bekommt oder aber, dass sie sie vielleicht aus dem Krankenhaus kennt? Ich weiß ja nicht, wie alt ihre Kinder sind, vielleicht hat Nika bisschen das Blut weggewischt nach einer Geburt und sie kamen so ins Gespräch, weil Nika ihr dann sicher sagen musste, wie ausgeleiert jetzt ihr gutes Stück ist?!

Ich hoffe, da ist was für euch dabei.

Liebe Grüße
slurp