Oh Fuck, ich glaub ich bin verliebt!
Seit ner ganzen Weile plagt mich die Vorstellung wieder in das RPG-Leben zurück zu kehren und nach dem 184. Board in irgendeiner amerikanischen Großstadt bin ich dann hier drauf gestoßen. Ey Mann (und Frau), ich bin voll krass verliebt. So mit Herzflattern und so.
Kein Wunder also, dass ich dann so ganz erwachsen nen Anfall inner Whatsapp-Gruppe hatte und gebettelt hab, voll das Kleinkind halt. Aber hey, hat gewirkt. Ich darf da was vorstellen: Hoplie.

"Hoplie?" - "Ja, genau, dass sind halt Hope Destinee Bennett und Charles Robert Davies. Pärchenname und so." - "Den Kerl hab ich schonmal irgendwo gesehen..." - "Ja, ja, der hat hier ein Label. Der rennt manchmal auch im Park so nem kleinen Zwerg hinterher. Voll süß das Kind. Oder aber er baut Scheiße mit nem Grundschüler. Voll putzig, wie er dann immer ruft "Sag's nich Mom!" - "Kein Plan wovon du redest, Mann. Ich mein eher...der war doch mal in ner Band, oder nicht?" - "Alter, sprich den ja nie darauf an!"
Charlie Davies war in der Tat mal in ner Band, aber das kann man getrost als Jugendsünde abstempeln. Jetzt macht er hier und da ein bisschen Musik in Eigenregie, so Singer-/Songwriter-Zeug, größtenteils aber ist er Produzent bei seinem eigenen Label, Track 4.
Geht man dann einmal aus seinen Büro- und Studioräumen über den Flur, landet man bei Bennett Events, der Eventfirma seiner besseren Hälfte. Verheiratet sind die beiden zwar nicht, aber mittlerweile seit zwei Jahren (wieder) in einer festen Beziehung. Das war nicht immer so. Die beiden haben ihre Höhen und Tiefen durchgemacht, haben zwei wundervolle Kinder, die sie, wie sollte es auch anders sein, nach Beatles-Songs bennen und abgesehen davon haben sie auch noch weitere Namensideen. Nicht, dass sie gerade weitere Kinder planen.

Lernt man Charlie kennen, sieht man sofort diese kreative Seite an ihm. Sei es nun, wenn es um die Musik geht, seine große Leidenschaft oder eben, wenn er mit seinem Sohn Jude irgendwelchen Unsinn baut. Er ist nicht sonderlich ernst, ein ziemlicher Optimist, immer mit Grinsen im Gesicht und einer klaren Vorstellung von...ja, von was eigentlich? Eigentlich von nichts so recht und vielleicht macht gerade das alles so gut. Er lebt eher in den Tag hinein und genießt es, zu leben. Er ist ein wahnsinnig loyaler Freund und geht für andere durchs Feuer. Weniger treu ist er in Beziehungen und genau das macht es so kompliziert. Er liebt Hope und die gemeinsamen Kinder mehr als alles auf der Welt. Und nur, weil er vielleicht mit einer anderen Frau schläft, heißt das ja nicht, dass die Liebe dann gleich weg ist. Charlie trennt Liebe und Sex definitiv voneinanander. Was nicht heißt, dass er nicht Sex und Liebe auch gemeinsam haben kann, denn das geht sogar sehr, sehr gut. Mit Hope beispielsweise.
Abgesehen von der Untreue ist er aber ein wirklicher Gentleman. Er trägt Hope auf Händen, verbringt die Mittagspause mit ihr gerne mal auf seinem Schreibtisch, kocht grandioses Chinese Jäger Chicken mit ihr und haut dann mal so unpassende Sprüche raus, wie dass er halt ab und an aus Stress kifft und das nicht wegen ihr ist, sie ihn halt aber gerade doch mal stresst. Liebe ist halt vollkommen bescheuert und verrückt.

Hope ist 29 - und selbst wenn sie es nicht wäre, so wäre es doch verdammt schlau, wenn man einfach sagt, dass sie 29 ist und nicht 30. Nein, nicht, dass sie nun irgendwie eine Diva ist oder anstrengend oder so. Manchmal vielleicht, aber welche Frau ist das nicht. Vor allem dann, wenn sie so einen Verrückten wie Charlie um sich hat und damit dann eigentlich drei und nicht zwei Kinder zuhause hat. Sie liebt ihn, ganz ohne Frage, aber Liebe ist eben nicht immer einfach und auch wenn sie ihm vertraut, und auch, wenn es seit zwei Jahren in ihrer Beziehung wahnsinnig gut läuft und alles gut ist, so hat sie im Hinterkopf doch auch immer diesen Moment vor fünf Jahren, als er ihr sagte, dass er mit einer anderen geschlafen hat. Bei allen Fehlern, die der Engländer hat, kann man ihm nicht nachsagen, unehrlich zu sein.
Die Amerikanerin dagegen hat einfach nur etwas Angst. Diese Unsicherheit wird vermutlich auch nie weggehen. Irgendwie also gut, dass die Selbständige mit ihrer Eventagentur so viel zutun hat, dass sie gar nicht so viel Zeit hat, sich wirklich Gedanken zu machen. Wenn sie nicht arbeitet, dann sind da die Kinder und Charlie, mit denen sie Zeit verbringt. Und wenn die Unsicherheit sie dann doch pakt, dann malt sie sich die Zukunft aus. Dass Charlie vielleicht doch einfach mal um ihre Hand anhält. Nicht umsonst heißt sie Hope!

Das war es dann erstmal grob zu den beide Charakteren und ihrer Storie. Dahinter stecken zwei Mitte- bis Endzwanziger mit großer Vorliebe für amüsante Plays und für Drama, für verrückte Ideen und ganz viel Schokolade. Oder halt Himbeeren. Manchmal auch alles zusammen.
Neben unseren beiden Schätzen bringen wir ein kleines Label, das Track 4, sowie die Eventagentur Bennett Events mit. Beide liefern ein paar Arbeitsplätze und sind damit doch definitiv eine Bereicherung für die Stadt. Oder etwa nicht? Uns sind alle Mittel recht, um hier einen schönen Platz zu finden.
Beides sind sehr extrovertierte Charaktere, die gut und schnell Anschluss finden könnten, denke ich. Wir tendieren dazu, dass sie seit etwa 2 Jahren in Manchester wohnen und nicht daran denken, noch mal wieder umzuziehen, immerhin sind sie sich doch irgendwie schon über den halben Planeten nachgerannt...oder so.

Puffin* & Draci

*formerly know as Charlie**
**oh Scheiße, es gibt schon eine Charlie am Board! Aber hey, mann nie kann genug Charlies haben!