Hallo Ben! Ich melde mich direkt mal als diejenige, die die Besetzung des Gesuchs auch sehr interessieren würde, denn Dan hier ist Hannahs maximal komplizierter Freund - die beiden führen eine eher kaputte offene Beziehung, in der sie sich beunruhigenderweise wahrscheinlich doch noch gegenseitig ganz gut tun. Daniel ist selbst nicht unbedingt von der zimperlichen Sorte, einerseits Lehrer, Uni-Streber und Möchtegern-Hipster, andererseits Hooliganvergangenheit, und hat Hannah gegenüber auch einen gewissen Beschützerinstinkt. Die beiden werden sich vermutlich nicht direkt kennen, aber ich denke, man könnte garantiert eine Szene einrichten, in der sie sich kennen lernen - was daraus wird, darüber kann man dann noch sprechen. Dan wird garantiert zwiegespalten über Moshes Rolle sein: Einerseits ist er schon froh darüber, Hannah in guten Händen zu wissen, wenn sie arbeitet, andererseits würde er natürlich sehr gerne selbst den Beschützer spielen (und fühlt sich auf jeden Fall in seiner Männlichkeit verletzt, weil er das nicht tun darf 28). Also, in welche Richtung auch immer, da kann man sicher eine Geschichte draus spannen.

Ansonsten hätte ich eventuell auch noch einen Herrn für dich, und zwar Boian, rumänischer Besitzer eines italienischen Restaurants, den ein kleiner Streit mit der sizilianischen Mafia nach Manchester geführt hat. Die Idee hinter ihm als Charakter war ursprünglich, jemanden zu spielen, der einfach mit einer komplett anderen Mentalität im neuen Land ankommt und seine Konflikte ganz anders löst als die Mehrheit in dem neuen Land, in dem er jetzt lebt. So richtig habe ich das bisher aber noch nicht ausspielen können, außer vielleicht im Zusammenstoß mit sympathischen Polizisten 24 Für ihn suche ich daher schon seit einer Weile jemanden, in Verbindung mit dem er auch Kontakt zur Unterwelt von Manchester bekommt und gerne auch in irgendetwas mit hineingezogen wird. Eine richtig konkrete Idee habe ich nicht, aber vielleicht ist das ja schon mal was, auf dem man gemeinsam aufbauen kann 42