Hallo Alex! 42

Erst mal die schlechte Nachricht: da's hier bei uns schon eine Alex gibt, müsstest du dir wahrscheinlich 'nen anderen Usernamen suchen oder damit leben, dass wir dich Alex2 nennen ^^
Freut mich natürlich sehr, dass dir das Forum gefällt und ich glaub auch, dass deine Danny unsere Teenies hier ordentlich aufmischen könnte! An Studenten gibt's da in ihrem Alter momentan glaube ich nur Violet, die anderen gehen noch auf's College, aber da lässt sich bestimmt trotzdem was finden. Ihre Schwäche für bunte Klamotten findet zum Beispiel Oscar bestimmt fantastisch. Dann ist mein Hector auch 19 und macht grad ein Praktikum beim Wachturm, die könnten vielleicht in derselben Klasse im College gewesen sein und sich jetzt ab und zu mal "heimlich" treffen, weil er ja eigentlich keine Freunde außerhalb der Zeugen haben darf. Wenn sie IT studiert, verbringt sie ja vielleicht auch so ziemlich viel Zeit vorm PC und Internetsuchtis haben wir auch zur Genüge, zum Beispiel Nevan und Janusz, die sind auch nur ein Jahr jünger. Das war erst mal so, was mir spontan einfällt, aber wenn wir Danny noch ein bisschen besser kennenlernen, tut sich bestimmt noch mehr auf 33
Falls du einen Charakterplot im Kopf hast, den du gerne spielen würdest, kannst du deine Ideen auch gerne hier posten und wir können schaun, wie sich das mit den Charakteren, die wir schon an Bord haben, am besten umsetzen ließe.

Edit: Fast vergessen, Olivia Holt ist auch noch frei, die könntest du dir natürlich unter den Nagel reißen! ^^